TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Der Martin fehlt
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=10244
Seite 1 von 1

Autor:  BM501 [ So 30. Sep 2018, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Der Martin fehlt

Schönstes Wetter im Westen und niemand da, der kurzfristig eine Ausfahrt organisiert - der Martin fehlt.......................

Autor:  uwesch09 [ So 30. Sep 2018, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Martin fehlt

Stimmt :lol: , bestes Wetter....
Und für viele bestimmt der letzte tag zum fahren....
Also Martin, tu was :o 8-) 8-)

Autor:  Manni [ So 30. Sep 2018, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Martin fehlt

11:30 Nettetal Oldtimer treffen, danach ne kleine Anschluss runde 8-)

Serge und meine Person sind schon Mal dabei ;)


Bis später

Manni

Autor:  Manni [ So 30. Sep 2018, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Martin fehlt

Talstraße 265 40822 Mettmann

Autor:  Manni [ So 30. Sep 2018, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Martin fehlt

Wieder heile zu Hause angekommen , war Mal wieder ne schöne Runde 8-) :P

Gruss Manni

Autor:  uwesch09 [ Mo 1. Okt 2018, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Martin fehlt

Wir waren in Grevenbroich zum Oldtimertreffen auf dem ADAC Gelände.....war auch ganz nett, ziemlich voll und sogar zwei (mit mir drei) TVR´s vor Ort. Darunter ein ganz "neuer" Eigner eines 3000 M

Autor:  BM501 [ Mo 1. Okt 2018, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Martin fehlt

Hallo Manni,

deine Info kam für mich leider zu spät. Bin gestern mit dem FV sechs Stunden durchs Sauerland gefahren - 6,3 Liter können so herrlich sein :)

Autor:  Alpenfreak [ Di 2. Okt 2018, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Martin fehlt

War am Samstag und Sonntag in Family affairs verstrickt :roll: und glaubt mir, daß mir angesichts des Wetters das Herz geblutet hat :cry:
Aber der Oktober ist ja noch lang :) ;) ...

Gruß
Martin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/