TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 30. Nov 2021, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe 350i Unfallreparaturprojekt
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1074
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Und wo ich hier grade so unterwegs bin.

möchte mein Unfallreparaturprojekt einen 350 I Linkslenker Baujahr 87 verkaufen.
Habe da nicht mehr mehr die Zeit und die Lust das Projekt zu Ende zu bringen.

zu den Details.
Habe das Auto von einem Clubmitglied vor 3 Jahren erworben.
Hatte einen Frontschaden. Steht schon seit 2009 und hat eine deutsche Zulassung.
Generell war das Auto vor dem Unfall in einem sehr guten und überholten Zustand. ( Die Front hatte der Vorbesitzer etwas modifiziert)
In dem Frisch gemachten Zustand hat er das Auto dann 2009 verkauft .Leider ist der Käufer auf der Heimfahrt zugleich mit einer Leitplanke aneinander geraten.
Soll heißen, Rahmen, Achsen, Innenausstattung , Dach alle in einem sehr guten Zustand und das bis heute.
Die Front ist soweit neu angesetzt . Was fehlt ist die Lackierung und der Zusammenbau und ein paar Kleinigkeiten ( siehe unten )
Teile sind alle vorhanden.
( Frontscheibe, Haube, Scheinwerfergehäuse + Stell-Motoren )
Getriebe ist überholt und einbaufertig
Der Motor könnte noch ein paar neue Dichtungen vertragen ( Laufleistung 60.000 km )
Servo-Lenkgetriebe LH ist auch I.O und dicht.
Vorderachse ist ebenfalls komplett überholt und neu gepulvert.
Noch fehlende Teile sind :
Kühler
Neue Schläuche für das Kühlsystem
Neu Bremsscheiben und Überholsätze Bremssättel vorne. ( Granada Bremssättel für nicht belüftete Bremsscheiben )
Blinker Vorne ( Stück 35 Euro bei Eckhard )
7" Scheinwerfereinsätze
und eine Ganzlackierung

Geschätzte Investition bis er wieder hübsch ist ca .5000-6000 Euro und natürlich eigenes Schrauben.

Felgen müssten auch gemacht werden sind aber alle 4 vorhanden.
ggf würde ich mich auch von einem Satz 7,5" OZ Felgen trennen . Neue Felgenbetten sind auch dafür vorhanden. ( Design von 400 SE ) Verhandlungssache!

na ja und jetzt die Frage nach dem Preis?
Denke 3500 Euro ist fair .
Auch als Teileträger, wenn jemand sich mit dem Gedanken trägt.

Bei Interesse bitte Mail an

o.nussher@teutelnet.de

Kann dann bei Interesse auch schon mal eine paar Bilder senden.

Also bis dahin und schönes WE

Olaf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2021, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1074
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Heute verkauft !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de