TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Tasmin Breite für Transport-Anhänger
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=10858
Seite 1 von 1

Autor:  micha.m [ Di 21. Jul 2020, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Tasmin Breite für Transport-Anhänger

Kann jemand mal an seinem Tasmin 280 messen ob ein Innenmass zwischen denBordwänden eines PKW Transportanhängers von 179cm zum Transport eines Tasmin ausreichend wäre?

die Bordwände haben eine Höhe von 18cm. also im bereich von 18cm höhe sollte nichts breiter als 179cm sein.

Autor:  soagined [ Mi 22. Jul 2020, 05:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tasmin Breite für Transport-Anhänger

1,728m über die breiteste Stelle der Karosserie. Somit sollte der Tasmin über die Achsen sogar noch schmäler sein.

Bild

Autor:  micha.m [ Mi 22. Jul 2020, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tasmin Breite für Transport-Anhänger

jo....diese "theoretischen" werte hatte ich auch....aber die praxis sagt oft was anderes...wäre dumm wenn ich mitm hänger nach JWD fahre und plötzlich feststelle das es doch ned passt ;)

Autor:  soagined [ Mi 22. Jul 2020, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tasmin Breite für Transport-Anhänger

Habe gerade mal bei meinem 88er 350i nachgemessen:

vorn 1,69m
hinten 1,71m

Felgen sind die Standard OZ mit 205er Bereifung.

Autor:  micha.m [ Mi 22. Jul 2020, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tasmin Breite für Transport-Anhänger

ok...dann sollte das wirklich passen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/