TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Keil Historie Unterschiede
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2021, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Glückwunsch JUPI, so ein Keil ist tatsächlich sehr bequem. Es eigener Erfahrung empfehle ich dir wärmstens den Vergaser drauf zu lassen, damit läuft der Rover V8 so gut und zuverlässig, das bekommst du mit einer 14CUX nie hin.
Für einen KAT ist bei der Auspuffführung kein Platz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keil Historie Unterschiede
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2021, 18:55 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Danke für die Glückwünsche.
Eines habe ich noch vergessen.
Mein Fahrzeug hat vorne nur die 2 Kolbensättel. Habe von 3 Kolben und 4 Kolbensättel gelesen
mfg JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keil Historie Unterschiede
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Mein 400SE hat vorne 4-Kolben-Sättel vom Austin Princess, sowas in der Art:

https://www.capriclub.co.uk/Princess_4_ ... --132.html

Allerdings mit zwei statt nur einem Spacer und einer sehr dicken Bremsscheibe, ich hab 262x27mm im Kopf.... ist schon länger her das ich da mal dran war. Ich weiß nur noch das ich die Herkunft der Scheibe mit diesen Abmessungen nicht ermitteln konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keil Historie Unterschiede
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 10:35 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Danke für die Info.

mfg JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keil Historie Unterschiede
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 16:01 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
So. Einzelgenehmigung als historisches Fahrzeug ohne Beanstandung am Dienstag bekommen.
Bin jetzt echt happy..
Muss jetzt nur schauen wie ich das Waveboard für den Kofferdeckel von der Insel rüber bekomme.

mfg PI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keil Historie Unterschiede
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Keil.
Haben wir schon Bilder gesehen? ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de