TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jan 2009, 20:52
Beiträge: 35
Wohnort: D-63150 Heusenstamm
welcher TVR: Typ: Chimaera 500
Motor: 5.0
Baujahr:1998
PLZ: 63150
Diese relativ seltene Stück TVR Geschichte sollte meiner Meinung nach gerettet werden...

TVR Tasmin +2 V6 2.8i For Sale (1981)
http://www.carandclassic.co.uk/car/C110509/

Grüsse an die Classic Lovers...

Mathias

_________________
alias "The.Chimaera"
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:53
Beiträge: 527
Wohnort: Bei Heilbronn
PLZ: 0
Naja, schön isser ja ned, aber wohl selten?
:roll:

Elvis

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
:arrow: ..nen TVR mit Automatik... :o :shock: :? :twisted:

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jan 2009, 20:52
Beiträge: 35
Wohnort: D-63150 Heusenstamm
welcher TVR: Typ: Chimaera 500
Motor: 5.0
Baujahr:1998
PLZ: 63150
hat keine Servo in seine Chim aber über`ne Automatik meckern....;.) :D
Sag bloss Du wirst zum harten Kerl :arrow: 8-)
Gruss,
Mathias

_________________
alias "The.Chimaera"
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Das ist kein Meckern Mathias, sonder Anerkennung und "habenwollen"... :lol: :lol:
Schließlich hat unsere Familienkutsche auch ne Automatik ;) ;)






Aber ne Servo für den Chim würd ich auch nehmen....geht aber auch ohne ;)

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 12:02 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1532
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
auf dem ersten foto sieht man gleich dass der outtrigger durch ist.....1250 ist zwar generell kein geld, aber für so ne möhre noch zu teuer. benötigt ne komplettrestauration, incl. body off und rahmen-sanierung....auch wenn wenige gebaut wurden: für nicht viel mehr gibts gute coupés.
zwischen geschenkt und ein paar hundert pound wäre das richtige preis-gefüge.

bei mobile.de ist grade ein schwarzer 2+2 drin....war der nicht vor kurzem im raum hannover inseriert (jetzt mit ner 9er PLZ)? wenns der gleiche ist (wovon ich ausgehe, soviele gibts ja nicht) müsste er ein glasdach haben...ist aber so geschickt fotographiert dass man´s nich sieht.

der kostet 3500euro, hat es aber in 6jahren deutschland-aufenthalt nicht geschafft mal getüvt zu werden.

wenn es der ist den ich meine sind die outtriggers auch schon wieder faulig, obwohl schonmal erneuert.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 18:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
micha.m hat geschrieben:
auf dem ersten foto sieht man gleich dass der outtrigger durch ist......


Micha hat den neuen Nacktfotoscanner!

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:40 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:17
Beiträge: 258
Wohnort: Altrip
welcher TVR: S3C LHD
PLZ: 67122
Hallo TVR Hans,

Micha ist der Alleswisser, der Autoguru schlechthin. Ist auch unheimlich in den Seven-Foren aktiv :idea:

Nur, leider nimmt in dort niemand mehr ernst :D

Grüße aus der schönen Pfalz

Rudi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 13:47
Beiträge: 132
Wohnort: Schweiz
welcher TVR: TVR Sagaris LHD, TVR Tuscan Wide Body
PLZ: 0
Guten Abend,

Ich habe Mühe die Outriggers auf den Photos zu sehen. Ich sehe einen vergammelten Motorraum, aber keine Outriggers. Sehe ich nicht alle Photos?

Sorry, dies kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber eben: Sehe ich ev. nicht alle Photos???

Bitte um Mithilfe

Schönen Abend, Werner

_________________
http://www.emailschilder.jimdo.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 19:35 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1532
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
also bei der englischen anzeige ist doch ein seiten-foto, großaufnahme vorderrad, drin...und da sieht man doch ein loch im querrohr welches zum outtrigger führt, genau an der nahtstelle zum outtrigger...oder täusche ich mich?

nen schwarzen habe ich in UK, ca. ne woche bevor er nach D ging, angeschaut (man is das lange her...):

die outtriggers waren schonmal geschweisst (laut damaligem uk-verkäufer), dies konnte man auch sehen. auf einer seite (ich meine die beifahrerseite) war vorn das querrohr zum outtrigger durch und mit "gfk" repariert. mit dem glasdach bin ich mir jetzt aber auch nimmer sicher.

ich hab dann das fahrzeug stehen lassen und ein anderes auto von der insel mitgenommen.

da keine der verkaufsanzeigen auf eine neuerliche chassis reparatur hinweisen, gehe ich davon aus dass das fahrzeug sich immer noch in dem zustand vom import-jahr befindet.

auch ohne offene motorhaube "sehe" ich dass der schwarze ein V6 ist....lol... :P

oder hast du, Hans, da aktuellere infos? :?:

wurde das fahrzeug denn in hannover verkauft und steht jetzt vom neuen besitzter wieder zum verkauf?

oder sind das 2 verschiedene fahrzeuge? dann wäre nämlich alles klar, das wäre dann ne verwechslung meinerseits. somit gäbe es dann 2 nahezu identische schwarze 2+2 in D?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de