TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teile für 350i Cabrio
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 10:21 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 14:10
Beiträge: 2
Brauche für einen 350i Cabrio Baujahr 1986, die Spurstange rechts, einen Thermostat und einen Satz Krümmerdichtungen. Hat jemand diese Teilen oder kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile für 350i Cabrio
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hallo Franklinvee,

für solche Sachen immer Wolfgang Faller (http://stores.ebay.de/Fahrzeugtechnik-Faller) fragen. Ruf ihn an oder schreib ihm eine Mail bzw. PM (V8Roadrunner). Habe selbst dort gerade ein solches Thermostat für einen 86er Keil bestellt.
Wo ist übrigens dein Heimathafen? Mein Keil parkt in der Nähe Kölns. Vielleicht lernen wir uns mal kennen? Komm doch mal zu einem der diversen Clubtreffen.

Gruß

Udo

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile für 350i Cabrio
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2008, 22:11 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1532
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
spurstangen: ford. thermostat und krümmerdichtungen: rover händler.


einfach oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile für 350i Cabrio
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2008, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Servus Micha.M,

das Servolenkgetriebe ist von irgendeinem linksgelenkten Ford, aber von welchem?

Habe meins schon mal einer Ford-Handlung auf den Tresen gelegt und wollte das Gleiche in neu, war aber nicht machbar.

Konnte trotz Ford-Zeichen darauf und Ford-Nummer keiner zuordnen, hat in diesem Leben noch keiner gesehen, nicht mal der 55jährige Lagerist, der auch schon in den späten Siebziger Jahren Lagerist dort war.

Ist nicht so, daß die Leute mich abwimmeln wollten, das Fahrzeug hat zwei Wochen lang dort zwecks Lenkungstausch eine Hebebühne blockiert, also die Jungs wollten schon helfen...

Hab dann nach zwei Wochen die alte Lenkung wieder einbauen lassen, die Servopumpe ausgebaut und fahre seit acht Jahren ohne Servounterstützung. Spar ich mir schon das Fitneß-Studio...

Sollte dennoch keine Lösung für das nächste Jahrzehnt sein, wenn Du ne Idee hast, von welchem Fahrzeug das Lenkgetriebe passen könnte, wäre schön...

Viele Grüße

Wolfgang Faller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile für 350i Cabrio
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 12:25 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1532
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
hi,

hast du der firma oldcars.de (motomobil) schon mal die ford nummer durchgegeben?

je nach sachbearbeiter sind die auch recht geduldig und hilfreich.

ich habe ja nen rechtsgelenkten, somit keine ahnung ob ich das lenkgetriebe vom gleichen, nur eben rechtsgelenkten, spender-fahrzeug drin habe. ich dachte es wäre granada.

woran scheitert es denn bei deinem...ich meine die lenkgetriebe von ford aus der gleichen baureihe haben doch bestimmt die gleichen befestigungspunkte..mehr brauchste eigentlich nicht oder?

poste doch mal deine frage ins pistonheads-forum...evtl. kann dir dort jemand helfen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile für 350i Cabrio
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 04:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Micha.M,

Danke für die Tipps, werd ich mal probieren.

Viele Grüße

Wolfgang Faller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile für 350i Cabrio
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 10:39 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1532
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
und hier nocn brandheiser tip:

http://www.rtracing.co.uk/cdata/11097/docs/262131_1.pdf


die seite dauert zwar bis sie komplett geladen ist, aber ziemlich weit unten ist ne rubrik mit lenkgetrieben.

die jungs versprechen auch dass sie jedes getriebe innerhalb ein paar tagen überholen und zurückschicken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de