TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Wedge Driver No. 60
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=4108
Seite 1 von 15

Autor:  Mr.Nut [ Mo 7. Nov 2011, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Wedge Driver No. 60

Es gab da beim letzten Treffen der Sektion West in der Dampfe so eine Diskusion über Dateien und ähnliches" Wer fährt welches Auto Baujahr etc., Datenblätter usw.

Ich würde es begrüßen, wenn wir hier zumindest mal die Wedgefahrer auf die Reihe bekommen würden.
Namen, Model, Baujahr und Ort würden ja schon reichen. So ein nationaler Überblick würde mich schon interessieren.
Wäre auch in Hinblick auf Ersatzteile und verschiedener Möglichkeiten der Beschaffung solcher Teile interresant.
Ich denke jeder hat da so seine Spezialisten.

Muss das aus dem Club organisiert werden und sollte man das hier öffentlich machen.??

Olaf

Autor:  Udo [ Mo 7. Nov 2011, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedge Driver

Hi Olaf,
das ist eine gute Idee. Sowas wollte ich vor Jahren auch schon mal machen. Ist aber leider nichts daraus geworden. Aber wieso kein zweiter Versuch :?:

Ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte, hier im Forum eine Auflistung zu starten. Das geht bei anderen Modellen doch auch :!:

Also, dann mach ich mal den Anfang:

Udo, 350i convertible (gelb), BJ. 1986, Köln

Schöne Grüße

Udo

Autor:  Mr.Nut [ Mo 7. Nov 2011, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedge Driver

Womit wir schon mal 2 sind.
Danke Udo. Mal schauen ob es was wird, und auch die die nicht unbedingt im Club sind, sind hier angesprochen!!!
Da bin ich ja mal gespannt. Eventuell ist der Nachname ja für eine eventuelle Kontaktaufnahme auch von Vorteil


Udo, 350i convertible (gelb), BJ. 1986, Köln
Olaf Nussher, 350i convertible ( gelb) Bj 1987 Lienen
Olaf Nussher, 350i convertible ( wird wohl Lamborgini orange) Bj 1987 Lienen


Gruß
Olaf

Autor:  uwesch09 [ Mo 7. Nov 2011, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedge Driver

Udo hat geschrieben:

Udo, 350i convertible (gelb), BJ. 1986, Köln

Schöne Grüße

Udo



Also KÖLN ist das ja nicht wirklich :lol: :lol: :twisted: :twisted:

Autor:  Udo [ Mo 7. Nov 2011, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedge Driver

...okay, dann korrigiere ich ein Bisschen:


Udo Enkelmann, 350i convertible (gelb), BJ. 1986, Bergheim (bei Köln)
Olaf Nussher, 350i convertible ( gelb) Bj 1987 Lienen
Olaf Nussher, 350i convertible ( wird wohl Lamborghini orange) Bj 1987 Lienen

Autor:  Franjo [ Mi 9. Nov 2011, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedge Driver

dann möchte ich mich hier auch noch melden unter g a n z w e s t l i c h e s Köln! ;)

Franz- Josef Leifeld, 350i (schwarz) Bj.86, Heerlen, NL

Schönen Gruß
Franjo

Autor:  Macallan [ Mi 9. Nov 2011, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedge Driver

Wenn ihr nichts dagegen habt verschiebe ich das in die Wedge-Ecke ganz nach oben.

Gruß vom Admin :)

Autor:  Udo [ Mi 9. Nov 2011, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedge Driver

Hallo Joachim,

die Verschiebung in den wedge-Bereich fände ich gut. Just do it :!:

Schöne Grüße

Udo

Udo Enkelmann, 350i convertible (gelb), BJ. 1986, Bergheim (bei Köln)
Olaf Nussher, 350i convertible ( gelb) Bj 1987 Lienen
Olaf Nussher, 350i convertible ( wird wohl Lamborghini orange) Bj 1987 Lienen
Franz- Josef Leifeld, 350i (schwarz) Bj.86, Heerlen, NL

Autor:  V8 Roadrunner [ Mi 9. Nov 2011, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedge Driver

Hi Jungs,

war zwar noch nie in meinem Leben "gruppefähig" und lehne von daher jede Form von Gruppenzwang ab, aber weil ich Euch ganz doll lieb hab', mach' ich eine Ausnahme...

Viele Grüße

Wolfgang

Udo Enkelmann, 350i convertible (gelb), BJ. 1986, Bergheim (bei Köln)
Olaf Nussher, 350i convertible ( gelb) Bj 1987 Lienen
Olaf Nussher, 350i convertible ( wird wohl Lamborghini orange) Bj 1987 Lienen
Franz- Josef Leifeld, 350i (schwarz) Bj.86, Heerlen, NL
Der Wolfgang, 350i convertible LHD (irgendwie grau halt), BJ. 1986, aus dem schwarzen Wald bei den Barbaren, wo es lecker Rinderzunge, saure Nierle und Kutteln gibt

Autor:  Dirk [ Mi 9. Nov 2011, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedge Driver

Hallo Udo,

richtig! das ist nicht Köln! Aber beim besten Willen, Porz ist aus meiner Sicht auch eher Asien.
Ich habe mal Australier getroffen die wohnten in Perth, just arround the corner, about 700 mls.
Köln ist da wo der Dom steht.

Ab Freitag ehr egal.
Alaaf
Dirk

Seite 1 von 15 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/