TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gebläseschalter Keil
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2015, 11:14
Beiträge: 43
Wohnort: Lüneburg
welcher TVR: Typ:400SE
Motor:RV8
Baujahr:1989
PLZ: 21335
Hallo ihr Lieben. Nun ist es soweit, mein Keil zerlegt sich langsam in seine Bestandteile, oder er ist den schlechten Straßen Westdeutschlands nicht gewachsen ;)
Bei meinem Gebläseschalter funktioniert seit Neuestem nur noch die erste, langsame Stufe.
Wer hat einen Tip für mich, wo ich einen funktionierenden Schalter, wenn es sein muß auch gebraucht, herbekomme?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise, Christoph

_________________
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (W. Röhrl)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gebläseschalter Keil
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 20:15
Beiträge: 319
Wohnort: Falkensee
welcher TVR: Typ:350i LHD
Motor:RV8
Baujahr:1986
PLZ: 14612
Hallo Christoph,
prüfe doch mal nach ob es wirklich der Schalter ist. Es könnten auch die Widerstände/Kondensatoren am Motor direkt sein. Ist es der Schalter kannst du ihn mal mit Kontakt 60 fluten, meistens geht es dann wieder. Diese Schalter lassen sich auch zerlegen und reinigen. Wenn garnichts hilft frag mal Olaf, der müsste noch einen haben in seinem Schrott - Keil.
Viel Glück.
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de