TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Wedgegalerie auf der Clubseite
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=8978
Seite 1 von 1

Autor:  Mr.Nut [ Sa 14. Mai 2016, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Wedgegalerie auf der Clubseite

Hallo Keilkollegen,

ich möchte das Thema noch mal extra einstellen.
Das mit dem einstellen auf der Clubseite ist geklärt.


@@
Hallo Wedgekollegen,

nun sind ja so viele Keile hier in der Liste aufgeführt und ich würde gern zu den Autos eine Bildersammlung zusammenstellen.
Je Fahrzeug ein Bild , das was halt da ist und gefällt und die dann auf der Clubseite unter die Kategorie " Wedges Galerie" stellen.
Nummernschilder werden natürlich unkenntlich gemacht, Bilder werde vor dem reinstellen noch bildtechnisch aufbereitet.
Zu den Bildern soll nur der Vorname , Typ und Baujahr veröffentlicht werden.
Werbung ist ja alles , auch für Keile, die ja erfreulicherweise aus der TVR Ecke etwas rausgekommen sind, im Gegensatz zu früher jedenfalls, ist mein Eindruck.
Und lieber von uns ein ansehnliches Bild als von einem Deppen mit dem Handy beim vorbeifahren? Oder??

@@

Max 2 Bilder!! mit mind. 1-2 MB
an
o.nussher@t-online.de

9 Kollegen haben schon was geschickt


Keile Grüsse
Olaf

Autor:  Mr.Nut [ Mi 13. Jul 2016, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedgegalerie auf der Clubseite

Hallo Wedgekollegen,

ein paar mehr Bilder dürften es wohl sein.
Sonst sind doch auch alle, wenn es tech. Fragen oder Problem gibt ,hier alle sehr aktiv.

Ist doch nicht so schwierig oder... ?

Gruß
Olaf

Autor:  soagined [ Mi 13. Jul 2016, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wedgegalerie auf der Clubseite

und hier ist es zu finden: http://tvrcarclub.de/tvr-co/wedge/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/