TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Mein Keil läuft wieder
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=9177
Seite 1 von 1

Autor:  Udo [ Mo 12. Sep 2016, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Mein Keil läuft wieder

Hallo DLT-Gemeinde und alle anderen, die es interessiert.

Es lag am Steuergerät. Es ist wohl am Samstag in Detmold dem ehrenhaften Hitzetod erlegen.

Zum Glück hatte ich noch ein Austauschgerät im klimatisierten, erdbebensicheren Safe liegen.

Neues Teil rein, Auto rennt. Reparaturzeit 90 Sekunden.

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir in Detmold einfach ein anderes gemopst. Es standen ja genug Keile rum :lol:

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei allen Helfern bedanken.

Schönen Abend und Gruß aus Glessen

Udo

Autor:  V8 Roadrunner [ Mo 12. Sep 2016, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Keil läuft wieder

Das war ja einfach, das gilt nicht!!!!

Schön, daß das Postauto wieder läuft... :mrgreen:

Viele Grüße

Wolfgang

Autor:  Pilot027 [ Di 13. Sep 2016, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Keil läuft wieder

Moin Udo!

Schön, dass dein Keil wieder läuft! Aber es war natürlich schade, dass du so unvermittelt gestoppt wurdest. Was du verpasst hast brauche ich dir ja nicht zu sagen...

Trotzdem: Es war schön euch mal wieder zu sehen und mit euch zu sprechen bzw., im Falle von Marina, euch kennenzulernen... Keiltreffen nächstes Jahr? 8-)

Liebe Grüße, auch an Franka
Christoph und Marina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/