TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Fotos von der Keilfertigung in 1983!
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=9250
Seite 1 von 1

Autor:  CabrioHH [ So 23. Okt 2016, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Fotos von der Keilfertigung in 1983!

Hallo liebe Keilfreunde!
Da bestimmt nicht alle von Euch im Pistonheads-Forum herumschlendern hier der Link zu richtig schönen Foto's von der Keilfertigung in Blackpool:
http://www.pistonheads.com/gassing/topi ... 2&t=985818
Viel Spaß bei der Zeitreise :)

Autor:  Granturadriver [ Mo 24. Okt 2016, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto's von der Keilfertigung in 1983!

Hallo CabrioHH,

schöne Bilder, danke für den Link - auch weil ich gerade nach den von TVR in Blackpool genutzten Gebäuden recherchiere, und diese Bilder auf Pistonheads noch nicht entdeckt hatte. :idea:

Aber den Betreff musst Du dringend ändern, weil ich sonst Bauchschmerzen bekomme! :shock: :mrgreen:

Viele Grüße
Martin

Autor:  CabrioHH [ Mo 24. Okt 2016, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von der Keilfertigung in 1983!

Geändert :oops:
Für Deine Bauchschmerzen möchte ich nicht verantwortlich sein :?

Autor:  Granturadriver [ Mo 24. Okt 2016, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von der Keilfertigung in 1983!

THX

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/