TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Schein-/Briefkopie 390er
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=9284
Seite 1 von 1

Autor:  Pelle [ Mi 23. Nov 2016, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Schein-/Briefkopie 390er

Hallo Keilergemeinde,

ich bräuchte die Kopie des Scheins oder des Briefs eines 390er. Ich schicke meine email-Adresse per PN.

Vielen Dank
Ralph

Autor:  Mr.Nut [ Di 29. Nov 2016, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schein-/Briefkopie 390er

Hallo Ralph,

Meines Wissens gibt es leider keinen zugelassenen 390ger Wedge in Deutschland. Also auch keine Papiere.
Oder weiß da jemand was anderes.

Gruss
Olaf

Autor:  Pelle [ Mi 30. Nov 2016, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schein-/Briefkopie 390er

Moin Olaf,

ja, könnte stimmen. Roland hat seinen wohl noch nicht zugelassen, der zweite auf Deiner Liste, Felix aus HH, ist nicht im Club, ich habe seine Telefonnummer nicht.
Deshalb würde mich auch die Schein-/Briefkopie eines 400er freuen :roll:
Die persönlichen Daten können natürlich geschwärzt werden, ich werde die Kopie auch nicht weitergeben.

Vielen Dank, würde mir sehr helfen.

Ralph

Autor:  Pelle [ Mi 21. Dez 2016, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schein-/Briefkopie 390er

So, liebe Keiler,

es gibt tatsächlich wohl nur drei 390er in D, wobei zwei nicht angemeldet sind und der dritte Eigner auf meine email nicht reagiert hat (wenn er denn überhaupt einen 390er fährt, bin mir nicht sicher).
Mußte es halt so klappen - und nun fährt ein "neuer" 390er offiziell und mit H durch die Lande :D

Vielen Dank für die Hinweise und frohe Festtage!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/