TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Hydraulische Kupplung - Träger(-vorlage) für Nehmer gesucht
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=9339
Seite 1 von 1

Autor:  mrlaberlaber [ Mo 16. Jan 2017, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Hydraulische Kupplung - Träger(-vorlage) für Nehmer gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Keil auf eine hydraulische Kupplung umbauen. Dafür suche ich noch, damit das Fertigen einfacher wird, eine Vorlage für den Träger des Nehmerzylinders (siehe Bilder im Anhang, habe ich von PistonHeads o.Ä.).

Wer also eine Vorlage, die ich für ein paar Tage haben könnte, hat oder sogar weiß, wo es vielleicht solche Träger zu kaufen gibt, kann sich gerne bei mir melden.

Bild

Bild

Danke im Voraus und Gruß

Theo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/