TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Bald neuer Tasmin in Franken
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=9466
Seite 1 von 1

Autor:  grpclassics [ Fr 21. Apr 2017, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Bald neuer Tasmin in Franken

Hallo Leute,
hatte mal diesen Tasmin 2007 von GB nach Deutschland verkauft und immer vermisst. Damals hatte ich für 2 Jahre in Weston Super Mare gewohnt.
Habe mir jetzt wieder ein 1981er Coupe gleichen Typs zugelegt und hoffe er steht bald vor meiner Tür (Lieferung aus GB).

Wer hat hier denn in Deutschland noch ein Coupe? Gibts TVR Kollegen in Franken?

Kennt jemand meinen "Alten"? Wurde damals von Michael Werb gekauft. Wir wollten eigentlich Kontakt halten, aber irgendwann verlief es leider im Sande.

Grüsse an die Gemeinde! Sobald der neue Tasmin da ist gibts natürlich Bilder

:-)

Dateianhang:
17917321_1571629612867432_270450222938030343_o.jpg
17917321_1571629612867432_270450222938030343_o.jpg [ 41.64 KiB | 13365-mal betrachtet ]

Autor:  Manni [ Fr 21. Apr 2017, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald neuer Tasmin in Franken

Schöner TVR :P ;)

Hoffentlich hast Du dein neues Spielzeug bald daheim ;)

Schöne Grüsse aus Essen

Manni

Autor:  Frankiboy68 [ Sa 22. Apr 2017, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald neuer Tasmin in Franken

Hallo ???,

herzlich willkommen!

Wo kommst du genau her?

Schreib mal eine PN für mehr Informationen.

Gruß aus Unterfranken


Frank

Autor:  Keil [ So 5. Mai 2019, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald neuer Tasmin in Franken

schönes Bild! Hast du die Folie an der Seite selbst aufgebracht? Passt gut zum Keil..

Autor:  grpclassics [ Mo 13. Mai 2019, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald neuer Tasmin in Franken

Hallo, die Folie war schon drauf. Hab noch ein älteres Bild vom Vorbesitzer, der hatte die Folie in einem braunrot auch schon vor der braungrauen aufgebracht. Es gibt auf zeitgenössischen Bildern auch hin und wieder einen so beklebten Tasmin. Wäre vielleicht sogar möglich das es dies bei einem bestimmten Händler oder als factory option gegeben hat.

Dateianhänge:
IMG_5223.JPG
IMG_5223.JPG [ 16.02 KiB | 10122-mal betrachtet ]

Autor:  TVRhans [ Mo 13. Mai 2019, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald neuer Tasmin in Franken

Hallo.
In Franken gibt es eine gut laufende TVR Gemeinschaft, melde dich einfach wenn du Lust auf den Stammtisch hast.
Gemeinsame Touren, Grillfest, Ausfahren, und dergleichen sind angesagt.
Nächste Woche sind wir mit 10 TVR's für 5 Tage in Südtirol.
Nächster Termin: 30.6. da steigt das Grillfest in Greding. :)

Gruss Hans, Stammtischleiter ;)

Autor:  mrlaberlaber [ So 22. Sep 2019, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald neuer Tasmin in Franken

Hallo,

siehe die Liste http://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=4108&p=93902&hilit=liste#p86567 - da sind zumindest ein paar Coupes eingetragen, unter anderem auch meiner. Ebenfalls ein 81er 280i, allerdings ein +2 und somit Series 2.

Gruß, Theo

Autor:  taimar77 [ Di 24. Sep 2019, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bald neuer Tasmin in Franken

Dein altes Coupé sah ziemlich lässig aus und vielleicht ist es ja jetzt eine gute Gelegenheit, den Kontakt zu Michael Werb erneut aufzubauen.

In der Umgebung von Hamburg gibt es ein 200i und ein 280i Coupé und im Schwarzwald ein 280i und ein 350i Coupé.

.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/