TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Gebläseschalter Keil
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=9842
Seite 1 von 1

Autor:  CabrioHH [ Mi 4. Okt 2017, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Gebläseschalter Keil

Hallo ihr Lieben. Nun ist es soweit, mein Keil zerlegt sich langsam in seine Bestandteile, oder er ist den schlechten Straßen Westdeutschlands nicht gewachsen ;)
Bei meinem Gebläseschalter funktioniert seit Neuestem nur noch die erste, langsame Stufe.
Wer hat einen Tip für mich, wo ich einen funktionierenden Schalter, wenn es sein muß auch gebraucht, herbekomme?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise, Christoph

Autor:  tbernd [ Mi 4. Okt 2017, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gebläseschalter Keil

Hallo Christoph,
prüfe doch mal nach ob es wirklich der Schalter ist. Es könnten auch die Widerstände/Kondensatoren am Motor direkt sein. Ist es der Schalter kannst du ihn mal mit Kontakt 60 fluten, meistens geht es dann wieder. Diese Schalter lassen sich auch zerlegen und reinigen. Wenn garnichts hilft frag mal Olaf, der müsste noch einen haben in seinem Schrott - Keil.
Viel Glück.
Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/