TVR Forum
https://tvr-forum.de/

2500M?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=10025
Seite 1 von 1

Autor:  Griffcan [ Do 5. Apr 2018, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  2500M?

Hallo,
kennt den jemand? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259974898&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24500&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=b7460735-6f7d-b260-75ea-a9f86343a2ee
Irgendwie sind da ja recht wenig Informationen in der Anzeige. Ich denke das da ein TR6 Motor eingebaut ist, kann mir jemand etwas zu dem Motor sagen? Eigentlich hatte ich nach einem 3000M gesucht.

Gruß Falk

Autor:  Griffcan [ Do 5. Apr 2018, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2500M?

Sehr komisch, bei Piston Head sind die gleichen Bilder drin, da ist er aber 4 Jahre älter und hat eine höhere Laufleistung. Dafür ist er aber auch noch einmal etwas billiger. :o

Autor:  Manni [ Do 5. Apr 2018, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2500M?

Hallo Falk, der Stand gleichzeitig mit verschiedenen Preisen im Netz,
Ich denke mit grosser Sicherheit ein Fake ;)

Gruss Manni

P. S. Was hälst Du den von dem gelben ??

Autor:  beemer [ Do 5. Apr 2018, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2500M?

Manni hat geschrieben:
....Ich denke mit grosser Sicherheit ein Fake ;)


...zumindest die Telefonnummer in der PH Annonce ist eins

Autor:  Griffcan [ Fr 6. Apr 2018, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2500M?

Ich habe mir schon so etwas gedacht. Ich frage mich nur warum jemand eine Fahrzeug inseriert das er nicht hat?
@Manni, der gelbe ist ein RHD, bei dem sollte es ein LHD sein. Außerdem wollte ich einen TVR und kein Flugzeugcockpit. :lol:

Autor:  beemer [ Fr 6. Apr 2018, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2500M?

...in Belgien wird seit einiger Zeit ein verranzter 2500 M Linkslenker für runde 15.000,-- angeboten.
Den Fotos nach zu urteilen brauchts bei dem aber mindestens weitere 10 - 15 k€ damit er gescheit dasteht.

Autor:  Vixen V8 [ Fr 6. Apr 2018, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2500M?

Der Beitrag ist übrigens in der falschen Rubrik, ist ein M und kein Pre-M ;)

Hier noch eine LHD-Alternative:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-4506

Da ist aber auch noch einiges an Arbeit offen

Autor:  beemer [ Fr 6. Apr 2018, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2500M?

Vixen V8 hat geschrieben:
Da ist aber auch noch einiges an Arbeit offen


...wenn der seit 13 Jahren nicht bewegt wurde, könnte man es sich vielleicht für die Hälfte der gefragten Kohle überlegen.
Gemessen daran ist Wokis Tuscan V6 ein Sonderangebot.

Autor:  Vixen V8 [ Fr 6. Apr 2018, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2500M?

Preisverteilung ist eindeutig im Bereich von "man kann es ja mal versuchen". Die Auswahl ist bei Vorgabe LUD und M-model nicht wirklich groß. Wenn er also prinzipiell in Frage kommt hinfahren, ansehen und Gebot abgeben.

Autor:  Frank2014 [ Mo 9. Apr 2018, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2500M?

Hallo zusammen,

Den folgendem 2500M gibt es auch noch im Netz:
http://www.mg-gebrauchtteile.de/pi40/pd102.html

Nach Aussage von J.K. Ist es auch kein Fake-Angebot.

Gruss.

Frank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/