TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt die...
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
auch sehr schön. Wenn auch silber nicht ganz mein Fall ist.
An dem roten Wagen gefallen mir besonders die Kampfspuren, er ist nicht so klinisch rein wie frisch restaurierte Autos. Außerdem hat er noch den schräg liegenden Kühllufteinlass und schmale Speichenräder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt die...
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
gibt halt nicht viele Enthusiasten die patinieret Fahrzeuge gut finden und auch fahren. Hast du auf Schloss Dyck den grünen 300 SL gesehen, der war der absolute Hammer. Hier noch zwei sehr schöne Fahrzeuge aus Rockingham.


Dateianhänge:
Rockingham.gif
Rockingham.gif [ 38.96 KiB | 8561-mal betrachtet ]
Rockingham_1.gif
Rockingham_1.gif [ 36.28 KiB | 8559-mal betrachtet ]

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt die...
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
der blaue sieht göttlich aus! Traumhaft!!

Den SL am Schloss hab ich gesehen. Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht auf diese Dinger steh hat mich der Zustand sehr beeindruckt. Im Innenhof stand ein kleiner Rosengart Lieferwagen (Austin 7 Lizenzbau) in einem extrem authentischen patinierten Look. Ein unglaublicher Zustand und liebevoll präsentiert!

Was ich bei aller Patina aber gerne habe ist wenn die Technik gemacht wurde. So gut ein Auto auch aussehen mag, 50 oder mehr Jahre alte Gummis haben im Fahrwerk nichts mehr verloren. Da sollte dann schon der Sicherheit zu Liebe der Originalzustand gegen Neuteile getauscht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt die...
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Ja, die Technik sollte top sein. Mein Freund Markus macht es bei seinem Trident Venturer auch so. Erst die Technik und dann später eventuell den Lack.

Frei nach dem Motto von Kalle Grabowski (Bang Boom Bang). "An einem Auto und einer Ollen, gibt es immer etwas zu Optimieren". :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt die...
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 09:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
:mrgreen: einer meiner Lieblingsfilme... :mrgreen:

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt die...
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Super Film und ein Highlight der Deutschen Filmgeschichte. :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt die...
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 09:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Ist der geil? Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs
Gas, und BÄNG haste die Schallmauer gebrochen!

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt die...
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2008, 14:56 
Offline

Registriert: Fr 31. Okt 2008, 14:51
Beiträge: 1
Hallo TVRler
Ich suche eine Heckscheibe, Sitze und Stoßstangenhörnchen für einen Grantura MK II
Was darf so etwas kosten? Wer hat detaillierte Bilder von Motor- und Innenraum?
Im Voraus vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de