TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
http://www.ebay.co.uk/itm/TVR-1961-GRANTURA-MK2A-/261136646004?pt=Automobiles_UK&hash=item3cccf4ff74

Es handelt sich um einen 1961er MK2A, Kennzeichen 2867 WD, Chassis 7B-356, mit Mk3er-Haube und seltsamen Wasserbehälter, der Verkäufer schreibt:

Zitat:
I have owned this car for the past 34 years, and used to run it daily until i parked it up ready for restoration 30 years ago.
It has stood in the corner of my workshop all this time and till waits for restoration.
I have realised i will never get round to this project so i am selling my pride and joy.

Wer traut sich?

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Dejavu :lol: :lol:

bin gespannt wie hoch er geht. Die Haube muss nachträglich gekommen sein. Das Auto ist zwei (!) Nummern jünger als meiner und müsste definitiv die alte Haube haben.

Der Wasserbehälter sieht aus wie der Wasserkasten eine normalen Stahlkühlers unter den eine Platte geschweisst wurde. Der orginale dürfte aber einfach zu rekonstruieren sein, da es einfach ein Messingkasten ist.

Ansonsten erinnert mich das alles sehr an meinen... Viel Glück für den neuen Besitzer :!:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 09:32 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 16:29
Beiträge: 26
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Grantura MK2B
Motor: 1622 MGA
Baujahr: 1962
PLZ: 0
Nach gutem altem englischem Brauch ist das Thema doch eine Wette wert.
behaupte das ding endet bei 7950 Pfund.
Einsatz einen GinTonic!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Ich setze einen Gin Tonic dagegen und sage 7500 GBP :!:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
die Auktion wird noch vor Ablauf beendet..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 12:28 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 16:29
Beiträge: 26
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Grantura MK2B
Motor: 1622 MGA
Baujahr: 1962
PLZ: 0
ok, beendingung vorzeitig könnte sein aber was wäre der Höchstpreis?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
was heißt denn Höchstpreis? Das was im ebay an "Endpreis" zu sehen ist hat ja oft nichts mit dem tatsächlichen Verkaufspreis zu tun. Künstlich hochbieten muss der Verkäufer hier nicht dank Reserve, Maximalgebot wird vermutlich in der von euch schon benannten Region liegen. Könnte mir aber gut vorstellen das damit das Reserve noch nicht erreicht ist. Die Preise für die alten Dingern ziehen ganz ordentlich an, Angebot wird eben auch nicht größer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:58 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 16:29
Beiträge: 26
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Grantura MK2B
Motor: 1622 MGA
Baujahr: 1962
PLZ: 0
And the winner is:
Christopher mit 7.610,-- britische Pfund
oder 9.427,76 Euro.
Spielschulden sind ehrenschulden und lade hiermit offiziell
im Rheinland ein
bsp. Düsseldorfer meilenwerk, gerne auch alternativen.
Lieber Vixen V8 bist natürlich auch eingeladen!
Habe aber gerade keine Ahnung wo Du beheimatet bist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Andreas hat geschrieben:
And the winner is:
Christopher mit 7.610,-- britische Pfund
oder 9.427,76 Euro.

Na da freue wir uns doch, dass wir schon einen haben. Zumal meiner mittlerweile ein rostfreies Chassis besitzt welches bei diesem Exemplar sicher nicht der Fall ist. Hoffen wir, dass der neue Besitzer ein schönes fahrbereites Exemplar daraus macht und sich nicht scheut, dass Chassis herauszutrennen. :roll:

Bei der Begleichung der Spielschulden möchte ich dir natürlich nicht im Wege stehen. Classic Remise oder eine andere Düsseldorfer Location passt 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de