TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TVR GRANTURA RACE CAR
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 07:47 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 16:29
Beiträge: 26
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Grantura MK2B
Motor: 1622 MGA
Baujahr: 1962
PLZ: 0
Hallo TVR Grantura Kollegen,
Als Grantura Freund und Sammler von historischen Fahrzeugen sitze ich gerne mal im Flugzeug und schaue mir interessante fahrzeuge an.
So auch Gestern, Das Fahrzeug wurde vor längerem für eine Mörder Kohle In ebay angeboten Und nicht verkauft.
hat man so gedacht. Das Fahrzeug wurde aber Verkauft und befindet sich nun in Europa.
Es handelt sich hierbei um ein 100% Restaurationsobjekt. Allerdings konnte ich mich ebenfalls über die komplette Originalität persönlich überzeugen. Die Rennstreifen sind ebenfalls an den stellen wo die Karosse noch nicht geschliffen sind noch vorhanden. Sehr saubere Historie, So wie es sich ein Sammler erwünscht.
Ich kann der Gemeinde ebenfalls versichern dass das Fahrzeug sich bei Menschen befindet, die sicherlich mit das beste know how für historiche Rennwagen haben.
Während ich bei einer Tasse Kaffee mir schöne Autos angeschaut habe, wurden Zeitgleich Fahrzeuge für den Concorso de eleganza de Villa Deste in Italien verladen. Dort bin im übrigen am kommenden Samstag zu Gast. Bei mir findet also Weihnachten im Mai statt.
Geht davon aus, dass TVR Granturas zukünftig die Beachtung erlangen werden den Ihnen auch zusteht.
Es ist und bleibt spannend.
@ Christopher, Ich habe eventuell eine Möglichkeit mit Südafrika für Dich ausfindig gemacht! ;)
Ich wünsche viel Freude und spaß am Wochenende beim Fahren und oder Schrauben.

http://www.tvrblog.com/tvr-grantura-mk3 ... e-on-ebay/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de