TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 68`Vixen S2 for Sale !
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:11
Beiträge: 196
Wohnort: Tirol
welcher TVR: Typ:3000 Turbo (3606 FM)
Motor: V6 Broadspeed turbocharged
Baujahr:1976 - verkauft 2013 !
-----------------------------------
TVR 2500 RHD
2237T ( letzter mit Pre-M Chassis )
PLZ: 6060
netter TVR Vixen S2 Oktober 1968 in GB zu kaufen !!!

http://www.pistonheads.com/classifieds/ ... 68/2719324

Mein Jahrgang ! :-) mit etwas Patina ...



Grüsse Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 68`Vixen S2 for Sale !
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3929
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
auch mein Jahrgang ;) aber wie es aussieht bereits verkauft:

http://www.ebay.de/itm/TVR-Vixen-S2-196 ... true&rt=nc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 68`Vixen S2 for Sale !
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 10:07 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Zwar nicht ganz mein Jahrgang - dafür aber mein erster TVR. Natürlich nicht dieser, aber 1972 hatte ich meinen Vixen S2, Baujahr 1968, als Linkslenker in Deutschland gekauft. In verschiedenen Publikationen hatte ich bereits darüber berichtet.

Offen ist aber immer noch die Frage danach, was aus dem Auto geworden ist, nachdem es 1979 nicht ganz freiwillig aus meinem Leben verschwunden war. Eine Suchaktion hier im Forum (ich glaube, so um 2009 herum) hatte leider keinen Erfolg. Darum auch hier noch einmal die Frage:

Wer weiss etwas über den Verbleib des TVR Vixen S2, Fahrgestell-Nr. LVX 17074 aus dem Jahre 1968?

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 68`Vixen S2 for Sale !
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3929
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Hallo Werner,

ich weiß leider auch nicht über deinen ehemaligen Vixen. Mit der von dir genannten Fahrgestellnummer dürfte es sich aber um einen 69er oder gar 70er Baujahr handeln wenn man hier mal vergleicht:

http://tvr.at/vixens2.html

Viele Grüße
Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 68`Vixen S2 for Sale !
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 13:42 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Ja Axel - wenn man es so betrachtet, müsstest Du allerdings Recht haben. Aber irgendwie muss ich ja auf 1968 gekommen sein. Die zugehörigen Unterlagen habe ich seit 1979 leider auch nicht mehr. Egal wie und wann - der Bursche scheint jedenfalls verschwunden zu sein. Vielleicht gibt es ihn wirklich nicht mehr. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de