TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Bremsanlage Vixen S2
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=9111
Seite 1 von 1

Autor:  MM69 [ So 7. Aug 2016, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Bremsanlage Vixen S2

Hallo zusammen

Nun habe ich den Hauptbremszylinder erneuert, den Bremskraftverstärker überholt und alles auf Unrichtigkeit geprüft aber dann stellte sich folgendes Problem für unbeschwerte Wochenende in den Weg:
Irgendwie kann ich die Bremse nicht richtig entlüften. Das Pedal beleibt immer schwammig zu treten und erst auf den letzen Zentimetern tritt Bremswirkung ein.
Das ist sehr unbefriedigend, zumal ich mit der Erneuerung davon aus ging das es besser wird.
Habt ihr dazu eine Idee?

Vielleicht auch was zum nächsten Thema von mir? :roll: :roll: :roll:
Gruß
Manfred

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/