TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kupplung kaputt ??? ERLEDIGT !!!!!
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:55
Beiträge: 238
Wohnort: Wuppertal
welcher TVR: Vixen S2
Motor: Ford 1600
Baujahr: 1969
PLZ: 42
Als ich gestern auf Schloss Dyck war klappte alles noch wunderbar mit dem Dampf machen.
Heute bin ich nach Wegberg und auf dem Rückweg hat das Problem begonnen:
Hatte gerade den Überholvorgang eingeleitet und hab so richtig aufs Gas getreten aber mein kleiner Renner beschleunigte nicht mehr und hielt die Geschwindigkeit (ich war aber noch nicht am Limit :D ).
Als ich etwas von Gas wegging, kam er wieder aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das Getriebe durchrutscht.

Ist dieses Symptom ein Hinweis auf eine defekte Kupplung?
Muss aber noch sagen: Ich habe vor ein paar Tagen den Hebezylinder getauscht, da dieser undicht war und danach auch entlüftet. Hab ich da vielleicht was falsch gemacht?

Schöne Grüße aus Wuppertal
Manfred

KUPPLUNG VERSCHLISSEN !!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de