TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vixen Rad-Reifen-Kombination
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3055
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Oha, das wäre mir zu riskant mit den Semis auf dem Vixen. Ginetta ist schon ganz was anderes, nochmal deutlich leichter, Heckmotor und vor allem nur ein Bruchteil des Drehmoments vom Vixen. Auch wenn man bei schönem Wetter startet kann es unterwegs immer mal Regen geben, da ist dann höchste Vorsicht geboten. Mit den 195er Markenreifen gab es doch nie wirklich Traktionsprobleme, da hätte ich persönlich nichts verändert.

Schläuche sollte jeder Reifendienst haben oder zumindest schnell besorgen können. Gibt es aber z.B. auch hier

https://www.amazon.de/dp/B00IUO7LQ4/?sm ... -2bL_GaPsQ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de