TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Simmeringe Differenzial
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=9246
Seite 1 von 1

Autor:  Turbo3000M [ Fr 21. Okt 2016, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Simmeringe Differenzial

Hallo !
Kann mir Jemand sagen, ob die seitlichen Simmeringe am TR6 - Differenzial ( zu den Antriebswellen ) im eingebauten Zustand gewechselt werden können ? :?
Braucht man da Spezialwerkzeug, oder ist das mit einem vernünftigen Abzieher zu meistern ... ?

Grüsse Axel

Autor:  asteinha [ Sa 22. Okt 2016, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Simmeringe Differenzial

Hi,
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die seitlichen Lager mit den Simmerringen sind eingepresst, wirst Du deshalb schwer im eingebauten Zustand wechseln können. Die äußere Dichtung könnte eventuell klappen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/