TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Kupplung Vixen S2 tauschen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=9461
Seite 1 von 1

Autor:  MM69 [ Fr 14. Apr 2017, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Kupplung Vixen S2 tauschen

Hallo zusammen

Da mein Vixen zwar jetzt eine neue Lenkung drin hat aber immer noch ziemlich nackt rumsteht und ich noch auf verschiedene Teile warte, habe ich mir überlegt, in der Zwischenzeit, die Kupplung und Ausrücklager zu tauschen.
Jetzt habe ich unterschiedliche Angaben gelesen.
Da der 1600er Motor ohne Auspuff, Krümmer, Vergaser usw. ziemlich schnuckelig aussieht, frage ich euch, ob ich die Kupplung tauschen kann, wenn ich nur den Motor ausbaue oder muss ich das Getriebe ausbauen oder sogar beides?
Würde mich sehr über Antworten freuen und natürlich auch über Tipps.

Beste Grüsse aus Wuppertal
Manfred

Autor:  asteinha [ Fr 14. Apr 2017, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kupplung Vixen S2 tauschen

Es reicht, wenn Du eines von beiden ausbaust

Autor:  MM69 [ Fr 14. Apr 2017, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kupplung Vixen S2 tauschen

Vielen Dank, Toni

Das erleichtert alles. Der Motor sollte eh erstmal raus.

Schöne Ostern
Manfred

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/