TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3092
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Ich habe im Griffith so einen verbaut und bin damit sehr zufrieden:

http://www.ebay.co.uk/itm/LAND-ROVER-V8 ... SwEeFU2hdm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 18:38
Beiträge: 98
welcher TVR: Chimaera 500 LHD, Bj. 1996
PLZ: 82398
So nun die Diagnose:

Wie Eckhard schon diagnostiziert, auch Danke für den Tipp, Anlasser und Magnetschalter reinigen lassen sowie Lötstellen nachgelötet. Heute eingebaut und schon funktioniert wieder alles. Jedoch werde ich dem Chimaera eine neue Batterien spendieren, da diese scheinbar auch in Mitleidenschaft gezogen wurde.

PS: Wegfahrsperre hat mein Auto Gott sei dank schon beim Kauf nicht mehr gehabt. Wenn ich die Probleme dazu höre bin ich heilfroh.

Viele Grüße und allseits schöne Ausfahrten

DaAlpine

_________________
Renault Alpine V6 GT Turbo, Lotus Elite Typ 83 -LHD-, VW Golf 1 Cabrio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de