TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notentriegelung für Kofferraum?
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 12:30 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 165
Wohnort: Düsseldorf
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 40468
Moin zusammen,

mein Kofferraum geht nicht mehr auf :o Weder über den Taster unterm Lenkrad, noch über die Fernbedienung, das Steuergerät (bei mir in der Nähe des Beifahrertürschlosses verbaut) klickt, die Fernbedienung selbst geht also, vermutlich ist der Stellmotor hinüber oder die Mechanik verklemmt...

Wie komme ich da nun rein? Kann mann ggf über die Öffnungen der hinteren Lautsprecher mit nem Draht von innen an das Kofferraumschloss kommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notentriegelung für Kofferraum?
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 13:17 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 165
Wohnort: Düsseldorf
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 40468
Ja, ich hatte es durch Nachdenken und betrachten der Schlösser auch schon gefunden, Kofferraum ist wieder auf, Mechanik klemmte tatsächlich etwas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notentriegelung für Kofferraum?
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 709
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
:P sehr schön ;)
Was macht deine Heckscheiben??
Morgen Lust nach Mönchengladbach zu fahren ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notentriegelung für Kofferraum?
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 07:23 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 165
Wohnort: Düsseldorf
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 40468
Sorry für die späte Antwort, Scheibe ist leider immer noch in Fetzen, neues Dach liegt aber mittlerweile bereit, nen Einbautermin und jemand mit Erfahrung gibts jetzt auch. Hinweis: Es ist keiner der "bekannten Sattler", die haben sich ehrlich gesagt alle nicht mit Ruhm bekleckert (entweder teuer und Ahnungslos oder sehr teuer und Ahnungslos), einer wollte sogar die alten Dichtungen wiederverwenden und nur ein Teil des Daches neu machen weil der vordere Teil zu viel Arbeit wäre... Aber genug OT, ich geb dazu nochmal ne Rückmeldung an richtiger Stelle wenn es fertig eingebaut ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notentriegelung für Kofferraum?
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1497
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
PLZ: 65239
Hi,
was hast Du denn nun für ein Angebot für das Dach beim Sattler.
Habe erst vor kurzen das komplette Dach inkl der Targahälften neu beziehen lassen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de