TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Notentriegelung für Kofferraum?
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=10097
Seite 1 von 1

Autor:  tyrannus [ Sa 26. Mai 2018, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Notentriegelung für Kofferraum?

Moin zusammen,

mein Kofferraum geht nicht mehr auf :o Weder über den Taster unterm Lenkrad, noch über die Fernbedienung, das Steuergerät (bei mir in der Nähe des Beifahrertürschlosses verbaut) klickt, die Fernbedienung selbst geht also, vermutlich ist der Stellmotor hinüber oder die Mechanik verklemmt...

Wie komme ich da nun rein? Kann mann ggf über die Öffnungen der hinteren Lautsprecher mit nem Draht von innen an das Kofferraumschloss kommen?

Autor:  tyrannus [ Sa 26. Mai 2018, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Notentriegelung für Kofferraum?

Ja, ich hatte es durch Nachdenken und betrachten der Schlösser auch schon gefunden, Kofferraum ist wieder auf, Mechanik klemmte tatsächlich etwas.

Autor:  Manni [ Sa 26. Mai 2018, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Notentriegelung für Kofferraum?

:P sehr schön ;)
Was macht deine Heckscheiben??
Morgen Lust nach Mönchengladbach zu fahren ?

Autor:  tyrannus [ Mo 4. Jun 2018, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Notentriegelung für Kofferraum?

Sorry für die späte Antwort, Scheibe ist leider immer noch in Fetzen, neues Dach liegt aber mittlerweile bereit, nen Einbautermin und jemand mit Erfahrung gibts jetzt auch. Hinweis: Es ist keiner der "bekannten Sattler", die haben sich ehrlich gesagt alle nicht mit Ruhm bekleckert (entweder teuer und Ahnungslos oder sehr teuer und Ahnungslos), einer wollte sogar die alten Dichtungen wiederverwenden und nur ein Teil des Daches neu machen weil der vordere Teil zu viel Arbeit wäre... Aber genug OT, ich geb dazu nochmal ne Rückmeldung an richtiger Stelle wenn es fertig eingebaut ist.

Autor:  asteinha [ Mo 4. Jun 2018, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Notentriegelung für Kofferraum?

Hi,
was hast Du denn nun für ein Angebot für das Dach beim Sattler.
Habe erst vor kurzen das komplette Dach inkl der Targahälften neu beziehen lassen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/