TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schrauben und Bremssättel
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 138
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Hallo zusammen,

habe neben der am 08.06. eingestellten Tabelle mit den Gewichten noch eine Liste mit Schraubendimensionen und eine Beschreibung für das Überholen der Bremssättel.

Volker war so freundlich, sie auf den Seiten des TVR Car Clubs zu veröffentlichen: https://tvrcarclub.de/knowledgebase/schraubenliste-gewichte-bremssattel-ueberholen/

Wenn noch jemand Beschreibungen, Anleitungen, Erfahrungsberichte o.ä. hat, wäre es schön, sie über die Wissensdatenbank zur Verfügung zu stellen: kb@tvrcarclub.de

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schrauben und Bremssättel
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3187
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
Vielen Dank für deine vielen sehr nützlichen Infos. Wer gelegentlich selbst schraubt weiss wenigstens grob welche Arbeit dahinter steckt. Einfach super!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de