TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Schrauben und Bremssättel
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=10115
Seite 1 von 1

Autor:  Indianer [ So 10. Jun 2018, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Schrauben und Bremssättel

Hallo zusammen,

habe neben der am 08.06. eingestellten Tabelle mit den Gewichten noch eine Liste mit Schraubendimensionen und eine Beschreibung für das Überholen der Bremssättel.

Volker war so freundlich, sie auf den Seiten des TVR Car Clubs zu veröffentlichen: https://tvrcarclub.de/knowledgebase/schraubenliste-gewichte-bremssattel-ueberholen/

Wenn noch jemand Beschreibungen, Anleitungen, Erfahrungsberichte o.ä. hat, wäre es schön, sie über die Wissensdatenbank zur Verfügung zu stellen: kb@tvrcarclub.de

Autor:  Vixen V8 [ So 10. Jun 2018, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schrauben und Bremssättel

Vielen Dank für deine vielen sehr nützlichen Infos. Wer gelegentlich selbst schraubt weiss wenigstens grob welche Arbeit dahinter steckt. Einfach super!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/