TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Keine Gasannahme mehr...
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=10838
Seite 1 von 1

Autor:  schifus [ So 28. Jun 2020, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Keine Gasannahme mehr...

Hallo liebes Forum,

gestern habe ich bei einer kurzen Ausfahrt folgendes Problemchen gehabt:

Der Motor nimmt kein Gas mehr an und ich rolle im Leerlauf aus. (Motor nicht signifikant heiss, keine grosse Last) :cry:
Nach dem Ausrollen habe ich neu starten wollen. Der Motor orgelt, springt an, geht aber gleich wieder aus. :shock:
Nach 2- 3 weiteren Versuchen, inkl. Rumfummelei mit dem Wegfahrsperrentransponder, springt er wieder an und tut so als wäre nichts gewesen ;)

Hat irgendjemand ne Idee oder Erfahrung was das sein könnte...

Bin für jede Hilfestellung dankbar.

PS: Chimaera, 4,0, Bj 1994

Danke, Michael

Autor:  micha.m [ So 28. Jun 2020, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Gasannahme mehr...

spontan hätte ich gesagt: wegfahrsperre...aber:springt an und geht wieder aus.... klingt nicht danach. wegfahrsperre soll das anspringen verhindern. hast du schonmal mit rovergauge geschaut?

die wegfahrsperre an den frühen modeeln scheint jedoch generell ärger zu machen und die meisten haben das teil ausgebaut bzw de-aktiviert.....würde das an meinem auch gerne machen, allerdigns konnte mir noch niemand nen schaltplan oder fotos zum procedere geben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/