TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Udo,

er hat bereits Post!


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2009, 21:42
Beiträge: 79
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
PLZ: 0
Hallo Udo


:P und danke für deine unterstützung und auch an Frank.
Muss ich für den tüv noch ein Tech.Datenblatt von dem Auto haben? :?:



Liebe Grüsse-Roland


Zuletzt geändert von dracula99 am Fr 29. Jan 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Roland,

ich befürchte, dass jeder TÜV-Beamte unterschiedlich vorgeht. Das heisst entweder vorab besprechen und versuchen alle Unterlagen "passend" zu bekommen, oder mit den vorhandenen Daten und Unterlagen solange suchen bis der "passende" TÜV-Beamte gefunden ist!

Meine Äusserung zielt nicht gegen den TÜV sondern dagegen, dass wir als TVR-Begeisterte dafür leiden müssen, dass TVR als Hersteller nicht von jedem Modell mindestens 500.000 Stück gefertigt hat! Daher ist es schön wenn es auch unter den TÜVlern solche gibt die sich für Exoten, also auch TVRs begeistern können!


Herzliche Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 22:39 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:48
Beiträge: 76
Wohnort: Ravensburg
PLZ: 88214
Servus Roland,

freut mich, dass die Sache einen hoffentlich positiven Abschluss findet. Macht doch viel mehr Spass, sich persönlich anzusprechen, auch wenn man sich noch nicht kennengelernt hat. Drück Dir weiterhin die Daumen.

Grüße, Gerhard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 18:46 
Offline

Registriert: Do 3. Sep 2009, 15:32
Beiträge: 1
Wohnort: Heere / Niedersachsen
PLZ: 38277
Hallo Roland,

Glückwunsch zu Deiner Anschaffung.
Falls ich Dir bei Deiner Zulassung helfen kann melde Dich einfach bei mir.

Selbstverständlich werde ich mich auch noch vorstellen, bin schon seit langem hier als Gast unterwegs heute habe ich mich dann auch endlich angemeldet.
Gefällt mir übrigens sehr gut hier ;)

Viele Grüße aus Niedersachsen
Hermann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de