TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TVR Chimaera 4.0 bj 1993 TVR Neuling
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2009, 21:42
Beiträge: 79
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
PLZ: 0
Hallo liebe TVR Gemeinde,erstmal ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet des TVR’s,und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis

habe mir einen TVR Chimaera 4.0 bj 1993 als Rechtslenker gekauft und mein TÜV Prüfer hat leider keinerlei Unterlagen über dieses Fahrzeug. Kann mir jemand bitte eine Kopie senden?



Viele Grüsse


Zuletzt geändert von dracula99 am Do 20. Aug 2009, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 20:53 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:48
Beiträge: 76
Wohnort: Ravensburg
PLZ: 88214
Hi Blutsauger,

wenn du als interessierter, engagierter TVR-Neuling das Forum etwas studiert haben solltest, müßte Dir aufgefallen sein, dass anonyme Anfragen dieser Art nicht geschätzt sind. Da kommt schnell ein Parasitengeschmack rein, was bei deinem Pseudonym ja naheliegt.

Mein Tipp: Versuch es etwas persönlicher oder versuch Dein Glück wo anders.

Grüße, GL


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 07:46 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:37
Beiträge: 302
Hallo Gerhard,
Du bekommst von mir jetzt den Spitznamen Van Helsing :lol:
Aber Recht hast Du!
Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2009, 21:42
Beiträge: 79
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
PLZ: 0
Hallo Gerhard


glaube nicht das ich dich irgend wie beleidigt habe,und ich glaube nicht das der Forum dich so empfangen hat,wollte nur wissen was ich machen muss. Danke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 22:34 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:48
Beiträge: 76
Wohnort: Ravensburg
PLZ: 88214
Guten Abend .....,

kann Dich leider noch immer nicht mit Namen ansprechen. Es geht doch nicht um Beleidigen o.ä.. Wollte nur darauf Hinweisen - vielleicht etwas provokant - dass du mit einer anonymen Anfrage geringere Erfolgschancen hast. Das Forum lebt von Geben und Nehmen. Als Neuling kannst du vielleicht noch nicht viel beitragen; bis auf Deinen Namen ....

Darauf kann man als Neuling mit etwas Mühe = im Forum stöbern/'intelligent' suchen auch selbst kommen.

Das war von mir durchaus als ernst gemeinte Hilfe gedacht. Ich fahre keinen Chim, d.h. ich kann Dir nicht helfen, außer mit diesem Tipp.

Buonanotte, Gerhard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2009, 21:42
Beiträge: 79
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
PLZ: 0
Hallo liebe TVRler.

nach dem Anlesen umfangreicher Information zum Thema TVR gehöre ich nun auch zu den Süchtigen! Vielen Dank an dieser Stelle erst einmal an euch, dass ihr hier so umfangreiche Informationen, auch für Nichtmitglieder, zur Verfügung stellt.


Ein freundliches Hallo aus dem Westen!


Soll ich mich vorstellen oder nicht??? :oops: Na gut, mein Name ist Roland und komme aus Köln (Rhein-Erft-Kreis) .Nun soll er so schnell als möglich zugelassen werden und hier kommt Ihr (hoffentlich) ins Spiel. Kann mir jemand netterweise seine Zulassungspapiere per Kopie zukommen lassen damit ich unserem TÜV-Gott schon mal was in die Hand drücken kann??? Das wäre wirklich sehr nett und höchst wahrscheilich auch super hilfreich!Deshalb versuche ich es jetzt noch mal mit diesem Beitrag ( oder ist es doch betteln?:-)?)weil es mich fix und alle macht das Auto in der Halle stehen zu sehen und nicht fahren zu können! Spätestens jetzt müssten mich alle verstehen, oder?:-)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Bemühungen und wünsche allen einen schönen Tag

Gruß

Roland


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hi Roland,

Rhein-Erft-Kreis? Wo genau?

Gruß aus Glessen

Udo

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Roland,

ich persönlich finde es angenehmer einen Forumsteilnehmer beim Namen anzusprechen. Gern unterstütze ich insbesondere Neulinge im Forum, aber hast Du einmal Deine Nachrichten gelesen?! Falls nicht vermag ich Dir wirklich nicht zu helfen!


Liebe Grüsse - Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Mi 14. Apr 2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
...aber jetzt hat Roland sich doch ganz freundlich vorgestellt. Warum hilft ihm denn keiner??


Gruß

Udo

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de