TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo erst mal an alle im Forum
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2008, 16:40 
Offline

Registriert: Di 7. Okt 2008, 16:16
Beiträge: 24
Wohnort: Osnabück
PLZ: 49074
:) :) Ich habe mir letzten Freitag einen TVR Chimaera 400 mit einem HC Motor bj 97 in GB gekauft und nach Hause gefahren und nun stellen sich die üblichen Fragen,wie komme ich über den Tüv, CoC Papiere zu bekommen scheint nicht so einfach zu sein, eine Firma in Bratislava versucht es gerade für mich ,hab so meine Zweifel, also ich stelle fest das ich andere Rückleuchten brauche , habe gehört Ford Fiesta ?? Bj Typ ? Kennzeichenbeleuchtung habe ich schon gebaut,Scheinwerfer habe ich vom MGb auf Rechtsverkehr 7/Zoll und eine Vollabnahme scheint wohl der einzige Weg zu sein :x :x Für Tips oder ein Datenblatt oder irgend ein Hilfe wäre ich super Dankbar. Gruß an alle im Forum mfg Andre


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erst mal an alle im Forum
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2008, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Hi Andre,
schönes Auto, ausgefallene Farbe... ;) ;)
Also, Scheinwerfer vorne bekommst Du bei http://www.acs-pro.de/3.html unter "Aktionen"
Rückleuchten sind tatsächlich vom Fiesta MKIII GFJ ´89-´95.
TüV-Unterlagen kann ich nicht mit dienen, habe keinen HC-Motor...... :cry:
Eigentlich müßte es über eine normale Vollprüfung nach §21 StVZO gehen...kostet nur 82,10 Euro, vorrausgesetzt Du hast eine gültige AU und die Umbauten auf Linksverkehr durchgeführt..... ;)

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erst mal an alle im Forum
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2008, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Ach ja,
übrigens, herzlich Willkommen hier im Forum und im Kreise Gleichgesinnter :twisted: :twisted:
Wo kommst Du her?
Im Profil steht (noch) zu wenig.... :shock: :shock:

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erst mal an alle im Forum
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 09:10 
Offline

Registriert: Di 7. Okt 2008, 16:16
Beiträge: 24
Wohnort: Osnabück
PLZ: 49074
Hi ich komme aus Osnabrück und beschäftige mich seit meiner Jugend mit Englischen Sportwagen über Triumph MG B, Gt, A, und Jaguar bin ich nun bei meinem Traumauto angelangt , das ich aus England selber geholt habe, bin von London nach Maidstone Kent über Dover,Eurotunnel nach hause gefahren ,meine Englisch Kenntnisse habe ich von meienm Stiefvater der Englischer KFZ Meister war und bei RR gelernt ,hat somit kein Problem, alles was ich über Sportwagen wissen mußte habe ich von ihm gelernt.Es freut mich dieses Forum gefunden zu haben :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß aus Osnabrück mfg Andre


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de