TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 20:08 
Offline

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 19:56
Beiträge: 11
Hallo,

bin neu hier und hab mir endlich einen Traum erfüllt, einen Griffith 500 Baujahr 93 aus England.

Nun möchte ich diesen bei Tüv vorfahren ich sag euch was ich hab und freu mich auf Informationen von euch damit der Tüv Besuch reibungslos funktioniert.

So was hab ich:
- Englischen Fahrzeugbrief -(UK Registration Certificate)
- 2 Rückfahrleuchten
- Lückenloses Scheckheft und Fahrerhandbuch
- Tüv Gutachten England mit Tüv bis 2009 (MOT Test Certificate)

Was brauch ich noch nach euren Informationen:

- COC ???? Was ist das (bitte brauche hier Hilfe)
- Scheinwerfer Linksverkehr ( Woher...auch hier brauche ich Hilfe)
- Fahrzeugbrief eines zugelassen Griffith 500 (Bitte hier brauch ich auch Hilfe)

Was benötige ich noch von eurer Seite aus ?

Bitte um Hilfe.... bin aus München
Tel 0173/3867088
e-mail: terni_01@web.de

Für jede hilfe und Informationen wäre ich sehr dankbar

Ansonsten.....TVR das zweitbeste was mir passieren konnte...nach meiner Frau

Gruß und freu mich auf Informationen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:57
Beiträge: 1338
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 (Unfall) / Chimaera 400 LHD
Motor: preserpentine / serpentine
Baujahr: 1994 / 1997
PLZ: 41189
Hallo, Terni

herzlich willkommen im Club der Gleichgesinnten... ;)

Daß Du hier neu bist, sollte Dich gleichwohl nicht davon abhalten, die Einträge in diesem, ggf. auch im alten Forum durchzulesen. Sämtliche Deiner Fragen wurden hier, teilweise heute, schon beantwortet.

Bei einem 93er Griffith gibt es kein CoC, kein ECE, keine Konformitätserklärung, oder wie immer man das auch nennen darf. Du brauchst also am besten einen Brief eines gleichaltrigen Schwesterfahrzeuges. Und ich gehe mal davon aus, daß ein Forummitglied Dir das zur Verfügung stellen kann.

Und dann brauchst Du nur noch einen verständnisvollen TÜV-Beamten in erreichbarer Nähe...

Schönen Gruß an das Beste, was Dir widerfahren ist. Und hoffentlich sehen wir Dich bald mit dem Zweitbesten auf einem der nächsten Treffen.

_________________
Best regards
Rainer

http://chimaera500.oyla14.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de