TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Datenblatt Chimarea
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mai 2011, 13:03
Beiträge: 28
Wohnort: Neunkirchen
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1998
PLZ: 66538
Hallo liebe TVR Gemeinde,

ich wollte euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass es ein Datenblatt für einen 400er Chimarea (Baujahr 1998) beim TÜV Süd gibt. :D
Nach Übersendung meines englischen Fahrzeugbriefes per Mail, bei dem die Fahrzeugidentifikationsnummer zu erkennen war, einigen nervigen Telefonaten, hat mir der TÜV Süd ein Datenblatt für meine Chimarea für 114,50 € Nachnahmegebühr zugesandt. Ich denke die Info ist für dich Eckhard auch recht interessant, da wir uns ja noch über dieses Thema unterhielten.
Die Datenblätter werden dort von Herrn Gerst oder Herrn Schönborn ausgestellt. Nach zwei Tagen war das "Ding" in der Post und dem TÜV stand nichts mehr im Wege.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne Kontaktieren, wobei ich eh mal gerne wüsste ob dieses Jahr noch irgend jemand eine Ausfahrt, sagen wir mal so im Süd-Westen von Deutschland plant? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße

Roland

_________________
http://www.arruba-wheels.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de