TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:26
Beiträge: 207
welcher TVR: Typ: Griffith 500 SE LHD

Motor:V8

Baujahr:2001
PLZ: 55257
Hallo zusammen......

es ist zum Teil vollbracht... mein Griff ist *****endlich***** lackiert. Seit 2 Monaten versuche ich, die richtige Farbe in England aufzutreiben.
Eine schier endlose Geschichte, die Euch bestimmt nicht interessiert. Zum Glueck hat meine Lackiererei in ihren geweihten Hallen das richtige Elixier angemixt. Kurzfristig habe ich mich auch noch fuer eine komplette Teppich-Innensanierung entschlossen, womit das Projekt abgeschlossen ist.

Bild

Besonderen Gruss an die Franktion Mitte, die mich bissle kennt. ;)

LG Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 08:05 
Offline

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 22:58
Beiträge: 2089
Wohnort: 46569 Hünxe
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor:Speed Six
Baujahr:05/2000
PLZ: 46569
Hallo Hans,
sieht ja super aus und das zu deinem Geburtstag ;)
Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß heute.

Gruß
Helmut

_________________
..be a Part of the Legend...
Dr. h.c. of Counseling
Lord of Oakwood

Turbochargers are for Peoples who can't build Engines.
Keith Duckworth


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
Moinsen Hans

Das nenn ich mal ein blau!!!!!!
Steht Deinem Bollerwagen gut :) !

Lasse Dich feiern, dass Leben ist kurz!!

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Schöne Farbe, auf jeden Fall.
Wie wurden die mittig auslaufenden Endrohre denn am Differential vorbeigeführt? Gibts noch ein Foto dazu?
Vielen Dank im Voraus,
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:26
Beiträge: 207
welcher TVR: Typ: Griffith 500 SE LHD

Motor:V8

Baujahr:2001
PLZ: 55257
Danke fuer die Blumen Bild

ja es gibt noch etwas zu lesen.....

http://www.griffith500se.co.uk/car6fb5.html?id=31

der Griff steht doch auch in der Liste der 100
in meinem Fall die NO 31

http://chimaera500.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=66749267|||chimaera500

Gruss Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
moin Hans,

schöner Griff, toller Wagen :!: 8-)
Hast Du jetzt die frische Orginalfarbe drauf ?, Sieht ähnlich aus wie die auf meinem ( Farbcode 2868B )
hatte mal gelesen das soll Porsche Cobaltblau sein.
Meiner ist aber leider erst im nächsten Jahr mit Lack dran, bin aber ständig am hin und her ob Orginal
oder doch anders, oder oder oder ... :?

Viel Spaß beim Fertigstellen ;)

Gruß Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Ach so, aus d e r Optimierungsmanufaktur stammt Dein Griffith. Da hast Du ja zweifellos einen Volltreffer gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Wagen, Hans.
Kommst du zum Oldtimer Grand Prix im August?
Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:26
Beiträge: 207
welcher TVR: Typ: Griffith 500 SE LHD

Motor:V8

Baujahr:2001
PLZ: 55257
Hallo

Zitat:
Hast Du jetzt die frische Orginalfarbe drauf ?, Sieht ähnlich aus wie die auf meinem ( Farbcode 2868B )

nein. das ist HALCYON ATLANTIS HWF6B allerdings haben die Briten hier noch einen Gelbton in den
Klarlack hereingemischt und mein Miraculix hats trotzdem hinbekommen...ich habe das Foto schnell in der Halle geschossen bei Mischlicht..
Eigenlich sieht er so aus.....
Bild

2 te. Frage kann ich leider noch nicht beantworten :)

Ich gruesse Euch
Hans

ps also fuer mich ist mein Wunschtraum in Erfuellung gegangen. Diesen SE fahre ich seit 2012 und er geht mit ins Grab. Ich besitze seit 14 Jahren noch einen sehr schoenen S3 LHD in seltener Farbgebung (Antrazitmetallic mit weinrotem Leder).
Vielleicht geht er dieses Jahr weg ....Ich brauche Platz in der Garage....Leider nur zum Festpreis und der ist fuer die meisten Leute hier zu hoch.
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:26
Beiträge: 207
welcher TVR: Typ: Griffith 500 SE LHD

Motor:V8

Baujahr:2001
PLZ: 55257
Hey Bernd

Zitat:
Lasse Dich feiern, dass Leben ist kurz!!


das naechste mal fotografier ich Deine Kalesche ;)

Bild

gruss Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Hans, Hut ab :!: 8-)

Sieht mega aus, bei Tageslicht aber doch ganz anders wie der meine , aber wirklich super ;)
Felgen passen auch, ähnlich wie die SP 12. Paßt halt

Viel Spaß

Gruß Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de