TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Griff
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Hallo Bernd,

wie schauts aus???
Fündig geworden mittlerweile????

Bist Du den aus Koblenz schon Probegefahren?

Weiterhin viel Erfolg ;) ;)

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Griff
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2008, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hey Mr. Pink, gibt es dich auch noch?
Liebe Gruesse aus dem Urlaub vom WOKI :mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Griff
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo Woki,
seit wann gibt es im Urwald Internet.....

Gruß
Toni

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Griff
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:30 
Offline

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 17:12
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

nein leider konnte ich mir das Auto noch nicht anschauen... steht übrigens in Betzdorf( in the middle of nowhere.. grins)
Bin durch einen Arbeitsunfall leider zurück geworfen worden, hoffe zum OGP wieder fit zu sein, werde , wenn ihr reichlich dort seit, mal beim TVR Platz vorbei schauen.

Hi Woki, ja mich gibt es noch , grins... werde beim OGP hoffentlich da sein, allerdings mit einer Cobra von einem Freund, der in Urlaub ist... da meine Kiste immer noch halb zerlegt auf ihre Fertigstellung wartet( grummel).

Also bis bald,

Gruß, Pink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Griff
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:57
Beiträge: 1338
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 (Unfall) / Chimaera 400 LHD
Motor: preserpentine / serpentine
Baujahr: 1994 / 1997
PLZ: 41189
Hi, Pink
wenn das für Dich entfernungsmäßig nicht mal eben um die Ecke ist, kann ich Dir von dem Trip nur abraten, es sei denn Du hast eine sehr hohe Frustrationstoleranz.
Ein Freund von mir, der ebenfalls einen Griffith sucht, hat sich den Wagen vor wenigen Wochen schon angeschaut. Vielleicht kann ich ihn bewegen, etwas dazu zu schreiben.

Gruß
Rainer

_________________
Best regards
Rainer

http://chimaera500.oyla14.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Griff
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 11:51 
Offline

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 17:12
Beiträge: 7
Hallo Rainer,

nun es sind ungefähr 120 km, aber davon nur ca. 40 km Autobahn, der Rest schöne Landstraßen ( mit LKW vor einem.. grummel) Also pro Strecke, darf man getrost mit 2 Stunden rechnen.
Wenn Dein Freund den Wagen angeschaut hat... und ihn nicht gekauft hat... läßt daß auf nichts Gutes schließen...wäre aber nett wenn Du ihn dazu bewegen könntest, etwas darüber zu schreiben.
Du hast Recht, es ist sehr frustrierend, wenn man lange Wege auf sich nimmt um ein Auto anzuschauen.. und das macht man ja nicht nur, weil man gerade nichts besseres zu tun hat ( gerade bei den momentanen Spritpreisen.. grins) und wird dann enttäuscht.
Habe da schon genug Erfahrung gesammelt, als ich damals eine Cobra gesucht habe...meine Wege führten mich damals nach Hannover, Bayern, Saarbrücken, Frankfurt... und ich komme aus Brühl bei Köln.
Fündig geworden bin ich übrigems damals dann in Neuwied...

Gruß, Pink


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de