TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schaltplan Meta Alarm
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 08:30 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 11:43
Beiträge: 30
Wohnort: Leipzig
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:450
Baujahr:1999
PLZ: 4318
Hallo Gemeinde,
ich benötige für den Umbau meiner Alarmanlage einen Schaltplan von den Anschlüssen.
Ich habe mir eine Clifford gekauft und würde sie gerne ohne alle Kabel testen zu müssen verbauen.
Ich habe bereits auf Abacus geschaut, bin dort aber nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank.

Gruß Danny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaltplan Meta Alarm
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 20:55 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 11:43
Beiträge: 30
Wohnort: Leipzig
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:450
Baujahr:1999
PLZ: 4318
Hallo,

wie sieht es aus, hat noch keiner das Alarmmodul gewechselt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaltplan Meta Alarm
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 06:24 
Offline

Registriert: So 4. Dez 2011, 23:53
Beiträge: 276
welcher TVR: Chimaera 400
1996
PLZ: 8010
Hallo

Das Alarmanlagen-Modul hat nicht soooo viele Kabel...der Kabelstrang ist auch nicht gerade gross...somit ist man sehr schnell am Ziel!

das originale Modul unterbricht die Spritversorgung, respektive das Relais für die Spritversorgung....die andere Leitung unterbricht die Zuleitung zum Magnetschalter des Starters!

dann gibt es noch 2 Kabel für die Zentralverriegelung...da wird jeweils das Plus draufgeschaltet

dann nimmst noch die Stromversorgung fürs Modul und das war es auch schon!

auf PH habe ich schon viel drüber gelesen, dass durch Verlängern der Kabel oder sonstige Umbauten die Kabelfarben leider variieren können...daher bringts dir vl nix, wenn ich da was raussuch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaltplan Meta Alarm
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
wenn man so ein Modul in der Hand hat sollte man es gleich möglichst weit wegwerfen damit es zukünftig nicht mehr nerven kann. Wenn man eins so gar nicht braucht im TVR dann sind es Wegfahrsperren und Alarmanlagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaltplan Meta Alarm
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 09:02 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 11:43
Beiträge: 30
Wohnort: Leipzig
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:450
Baujahr:1999
PLZ: 4318
Vielen Dank!

Ich werde es mir am Wochenende mal anschauen und ggf. gleich mit dem Umbau beginnen.

Ich wünsche ein sonniges Wochenende!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de