TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kofferraumentriegelung
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 05:24 
Offline

Registriert: Mo 21. Jul 2008, 05:58
Beiträge: 74
Wohnort: Saarland
PLZ: 66333
Hallo,

am Samstag ist es dann soweit gewesen - Schluessel im Kofferraum :o Gluecklicherweise ist das Missgeschick nicht weit von meiner Haustuer passiert. Meine Frau konnte mir den Ersatzschluessel bringen. Aber was mache ich wenns am Gardasee passiert?? Wie oeffne ich den Kofferraum? Ja, ich weis, keine Veroeffentlichung! Ueber eine PN wuerde ich mich freuen. Danke schon mal im Voraus.
Gruss Gundolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferraumentriegelung
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 05:30 
Offline

Registriert: Mo 21. Jul 2008, 05:58
Beiträge: 74
Wohnort: Saarland
PLZ: 66333
.....Chimaera 450!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferraumentriegelung
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 741
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
Servus,

das vermeidet man am besten, wenn man den Schlüssel nie und wirklich nie im Kofferraum ablegt. Ähnlich, wie ich mich daran gewöhnt hatte, vor dem Verlassen des Wagens nach einer Fahrt alles nochmal zu kontrollieren - ist das Licht auch wirklich ausgeschaltet? - gibt es für den Zündschlüssel nur 2 mögliche Plätze: 1. Zündschloss, 2. Hosentasche. Man kann sich dazu erziehen.

Ich schick Dir 'ne PN.

Gruß
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferraumentriegelung
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
70 km von der Wohnung, wo der Zweitschlüssel lag, ist mir das auch mal passiert: Zündschlüssel in den Kofferraum gelegt, als ich die Badeklamotten rausnahm, und dann Klappe zu. Kein Werkzeug dabei.
Der Rest über pn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferraumentriegelung
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 08:59 
Offline

Registriert: Mo 21. Jul 2008, 05:58
Beiträge: 74
Wohnort: Saarland
PLZ: 66333
Vielen Dank an alle die mir so schnell geantwortet haben.

Ich dachte auch soetwas kann doch mir nicht passieren - und dann.....
;) Gruss Gundolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de