TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Tür öffnen ohne Strom, 2000er Chim
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=8699
Seite 1 von 1

Autor:  tyrannus [ Mo 23. Nov 2015, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Tür öffnen ohne Strom, 2000er Chim

Moin zusammen,
vorab: Infos natürlich bitte nur per PN, ich will hier keine Anleitung zum klauen unserer schönen Autos online gestellt haben ;)
Ich hab leider das Pech, dass es in meiner Garage keinen Strom gibt, also kann ich die Batterie übern Winter nicht im Auto lassen. Also ist diese ausgebaut und damit ich mich nicht selbst aus dem Auto ausschließe, hab ich momentan ein Handtuch übers Türschloss gelegt, damit die Fahrertür nicht ganz zu geht. Nachteil ist, dass es nun einen Fensterspalt gibt, durch den Staub und "was weiß ich noch" in den Innenraum kommen kann.
Es wird ja sicherlich auch bei den späten Chimaera mit Türöffnern unten am Spiegel eine mechanische Möglichkeit zur Türentriegelung geben, könnte man mir diese ggf mal zukommen lassen? Dann kann ich die Tür auch bedenkenlos ganz schließen.

Autor:  Indianer [ Mo 23. Nov 2015, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tür öffnen ohne Strom, 2000er Chim

Du hast Post.

Autor:  tyrannus [ Di 24. Nov 2015, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tür öffnen ohne Strom, 2000er Chim

Jop, Danke!

Autor:  Florian [ Di 24. Nov 2015, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tür öffnen ohne Strom, 2000er Chim

Wegen Staub und Sonstigem aber auch das Verdeck abdecken. Solltest Du keine komplette Abdeckung haben, dann wenigstens ein altes Bettuch über das Dach. Dann kannst Du zum Lüften auch das Fenster einen Spalt offen lassen.

Autor:  tyrannus [ Di 24. Nov 2015, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tür öffnen ohne Strom, 2000er Chim

Verdeck mache ich nach dem Winterschlaf komplett sauber (incl. neuer Imprägnierung danach), aber hast recht, ne Abdeckung kann nicht schaden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/