TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tür öffnen ohne Strom, 2000er Chim
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 10:59 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 213
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Moin zusammen,
vorab: Infos natürlich bitte nur per PN, ich will hier keine Anleitung zum klauen unserer schönen Autos online gestellt haben ;)
Ich hab leider das Pech, dass es in meiner Garage keinen Strom gibt, also kann ich die Batterie übern Winter nicht im Auto lassen. Also ist diese ausgebaut und damit ich mich nicht selbst aus dem Auto ausschließe, hab ich momentan ein Handtuch übers Türschloss gelegt, damit die Fahrertür nicht ganz zu geht. Nachteil ist, dass es nun einen Fensterspalt gibt, durch den Staub und "was weiß ich noch" in den Innenraum kommen kann.
Es wird ja sicherlich auch bei den späten Chimaera mit Türöffnern unten am Spiegel eine mechanische Möglichkeit zur Türentriegelung geben, könnte man mir diese ggf mal zukommen lassen? Dann kann ich die Tür auch bedenkenlos ganz schließen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Du hast Post.

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 07:31 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 213
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Jop, Danke!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Wegen Staub und Sonstigem aber auch das Verdeck abdecken. Solltest Du keine komplette Abdeckung haben, dann wenigstens ein altes Bettuch über das Dach. Dann kannst Du zum Lüften auch das Fenster einen Spalt offen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 13:18 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 213
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Verdeck mache ich nach dem Winterschlaf komplett sauber (incl. neuer Imprägnierung danach), aber hast recht, ne Abdeckung kann nicht schaden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de