TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 18:38
Beiträge: 152
welcher TVR: Chimaera 500 LHD, EZ 1998
PLZ: 82398
Hab hier im Forum gerade von einem Ersatzteilkatalog für die TVR-S-Serie gelesen und gesehen. Eben mit Artikelnummern und den dazugehörigen Schnittzeichnungen.

Gibt es dies auch für einen Chimaera?

Wenn ja, kann mir dies jemand übermitteln.

Wäre dankbar dafür

Gruß DaAlpine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2016, 04:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 502
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Hallo Helmut,

in der Form wie bei S-Serie kenne ich keinen Ersatzteil-Katalog für den Chimaera,
aber vielleicht sind die beiden Links ja auch ganz hilfreich:

http://www.parkersteve.dsl.pipex.com/chimaeraparts.html

http://www.chimaerapages.com/parts-list.html

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2016, 08:03 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 213
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Ich hab zu meinem Auto so eine Art Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen und Teilenummern dazubekommen, allerdings in Papier und ich muss zugeben, ich hab noch nie richtig reingesehen :oops: Das ganze Teil zu scannen ist viel Aufwand, aber wenn du nur nach einer bestimmen Baugruppe suchst, kann ich da ja vielleicht mal was rumschicken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 18:38
Beiträge: 152
welcher TVR: Chimaera 500 LHD, EZ 1998
PLZ: 82398
Servus Volker,

danke, eine der Seiten kannte ich.

Aber so etwas wie tyrannus hat, bräuchte ich (Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnung).

Wo gibt es dies? gerne auch zum kaufen?


@tyrannuns: Defekt ist derzeit nichts besonderes. Ich habe so etwas nur gerne im Büro, falls der TVR doch mal zickt und er Hinwendung unter Zuziehung von Ersatzteilen benötigt.


Grüße und Danke

DaAlpine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Hallo DaAlpine,

habe irgendwann einmal eine Datei mit dem Namen 'Full TVR Griff, Chimp Parts List (compressed)' heruntergeladen. Sie enthält Bilder der Teile und Tabellen mit dem Namen und der TVR-Ersatzteilnummer. Könnte also das sein, was Tyrannus in Papierform hat. Ist ein pdf mit 251 Seiten und rund 10MB Größe. Im Netz habe ich sie jetzt nicht mehr gefunden, sonst hätte ich den Link hier eingestellt.

Bei Interesse sende mir doch per PN Deine mail-Adresse.

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Volker hat die Datei heute auf den Seiten des TVR Car Club im Mitgliederbereich eingestellt:

http://tvrcarclub.de/der_club/mitglieder-bereich/kb/

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de