TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 15:16 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 213
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Hallo,
hat zufällig jemand einen Stromlaufplan o.ä. parat für die ZV bzw. die Türschlösser der Chimaera mit Druckknöpfen unter den Spiegeln? Meine Fahrertür geht von außen nicht mehr auf (mechanisch von innen alles i.o., Fahrzeug ver- und entriegelt, Beifahrertür funktioniert alles einwandfrei) und ich würde das heute abend gern mal checken woran das liegt. Es nervt nämlcih ungemein, erst links zu öffnen um dann rechts von innen zu öffnen und ums Auto zu spurten damit die aufschnellende Tür nirgends dran stößt. Nur meine Bibel ist noch in irgendeiner Umzugskiste, daher hab ich da momentan nicht so mal eben Zugriff drauf.
Wär super wenn ich da kurzfristig was bekommen könnte :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 16:57 
Offline

Registriert: Di 27. Jul 2010, 22:20
Beiträge: 60
Wohnort: München
welcher TVR: Typ: Chimaera 450
Motor: RV8
Baujahr: 1999
PLZ: 8
Kann zwar nicht mit einem Stromlaufplan dienen - kenne aber das Problem. Hatte zuerst die Spule unter Verdacht, nach Reinigung der Steckverbindung (in der Seitenwand hinter den Sitzen) funktioniert aber alles wieder bestens.

Gruß

Claus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 07:59 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 213
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Ha! Genau das gleiche hatte ich gestern abend auch, ich hab mir die Sache mal angesehen und direkt am Stecker zu diesem Stellmotor gemessen, da kam schön Saft an, dann etwas gereinigt und wieder zusammen gesteckt und nach ein paar Mal drücken ging es dann auch wieder. Vermutlich ist bei mir dieser Stellmotor nix mehr, aber das scheint ja ein 08-15 Standardteil zu sein, werd ich bei Zeiten mal durch einen neuen ersetzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de