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Diagnose Anschlussstecker Griffith https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=9281 |
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Autor: | Manni [ So 20. Nov 2016, 19:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Diagnose Anschlussstecker Griffith |
Hallo zusammen. Muss auf den Diagnose - Anschlussstecker wenn nichts angeschlossen eine Endkappe Oder Gegen Stecker aufgesteckt werden ?? Hab heute mal mit Rovergauge bei mir die Ecu ausgelesen und mir ist aufgefallen Das bei mir nichts auf dem Stecker sitzt . So wie es in verschieden Abbildungen zu sehen ist müsste hier eigentlich ein Gegenstück Mit verschiedenen Kabeln oder Kabelbrücken drauf sitzen. Bin für jeden Tipp dankbar Grüß Manni |
Autor: | Indianer [ Mo 21. Nov 2016, 21:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diagnose Anschlussstecker Griffith |
Hallo Manni, habe gerade mal nachgesehen: Bei mir ist der Stecker auch nicht abgedeckt. |
Autor: | tyrannus [ Di 22. Nov 2016, 08:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diagnose Anschlussstecker Griffith |
Ach, du hast jetzt ein Rovergauge-Kabel? Sehr gut zu wissen Bei mir hängt der Stecker auch einfach nur so offen rum, scheint der Normalfall zu sein. Was soll denn dort dran gesteckt sein? |
Autor: | Grobi [ Di 22. Nov 2016, 13:12 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diagnose Anschlussstecker Griffith |
Bei mir war auch keine Abdeckung drauf - habe das Rovergauge Kabel gleich drangelassen... |
Autor: | Vixen V8 [ Di 22. Nov 2016, 18:44 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diagnose Anschlussstecker Griffith |
Bei meinem Griffith ist ein Stecker drauf, beim Keil soweit ich mich erinnere auch. Wirklich benötigt wird er aber offensichtlich nicht. Die Engländer haben das auch mal diskutiert: http://www.pistonheads.com/gassing/topi ... &t=1574031 Manni..... klappt es denn mit dem Verbinden der Rover Gauge Software und der ECU? |
Autor: | Manni [ Di 22. Nov 2016, 20:07 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diagnose Anschlussstecker Griffith |
Ja, dann brauche ich mir ja wohl keine Sorgen machen Verbindung klappte nach ein zwei Versuchen. Hatte dann auch direkt einen Fehler im Speicher gefunden und zurück gesetzt. Fehler 88, ist danach auch nicht mehr aufgetreten. Außerdem hab ich noch einen schönen Riss im Unterdrucksclauch zum Bremskraftverstärker Gefunden. Bin mal gespannt ob sich jetzt der Verbrauch ein bisschen einpendelt Gruss Manni |
Autor: | Merlin [ Di 29. Nov 2016, 15:35 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Diagnose Anschlussstecker Griffith |
Die Endkappe mit den gebrückten Kabeln soll elektrische Einstreuungen in die ECU unterbinden. War bei mir ab Werk drauf, bei vielen fehlt sie. Scheint aber kein Weltuntergang zu sein. |
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