TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Stossdämpfer und Dreieckslenker gesucht
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=9503
Seite 1 von 1

Autor:  wolle61 [ Mi 17. Mai 2017, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Stossdämpfer und Dreieckslenker gesucht

Guten Abend in die Runde, beim Schrauber meines Vertrauens wurde gestern festgestellt, dass ich für meine chimaera vorn links den unteren freischaffende Neu brauche und die beiden stossdämpfer fällig sind. Verbaut ist bei mir ein Eibach schraubfahrwerk. Gibt es aus Euerer Runde eine Empfehlung oder bekomme ich alles bei Eckhard? Danke , Wolfgang aus Castrop-Rauxel

Autor:  Joe [ Do 18. Mai 2017, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stossdämpfer und Dreieckslenker gesucht

Guten Morgen,

Eibach sind nur die Federn in Verbindung mit Nitron, AST oder sonstigen Dämpfern.
Für die Achsteile brauchst Du noch die Buchsen und einige andere Kleinteile wie Gelenke.
Es empfiehlt sich die Gelenke gleich mit zu machen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/