TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Chimaera Schliesszylinder
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=9580
Seite 1 von 1

Autor:  scimi6b [ Sa 8. Jul 2017, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Chimaera Schliesszylinder

Hilfe, Hilfe

wer kann mir sagen wie ich den Schließzylinder (Opel) bei einem Chimaera(Bj. 2001) aus dem Schlossträger herausbekomme.
Des weiteren habe ich ebenfalls Probleme den Zündanlassschalter vom Schloss abzubekommen.

Ich kann den Schlüssel im Schloss nicht mehr drehen, Trotz mehrfach Hammerschläge auf das Schloss löst es sich leider nicht mehr. Den Schlüssel bekomme ich allerdings rein sowie auch wieder raus.

Über eure zahlreichen Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß
Bodo

Autor:  roschi [ Fr 4. Aug 2017, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chimaera Schliesszylinder

Hi Bodo,

benötigst du noch Hilfe?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/