TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wegfahrsperre
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 05:45 
Offline

Registriert: Mo 21. Jul 2008, 05:58
Beiträge: 73
Wohnort: Saarland
PLZ: 66333
Hallo, zur Zeit bahnt sich bei mir ein Defekt ganz besonderer Art an. Ich hab es noch nie erlebt und kenne keinen ders erlebt hat!!!
Der Handsender zur Bedienung der Wegfahrsperre an meiner Chimaera ist nicht mehr original, hat bisweilen aber immer funktioniert. Doch gestern hat er plötzlich gemuckt! Bei genauerem hinsehen musste ich feststellen, dass sich der Drückerknopf auflöst :shock: :?: :?: Im Gegensatz zum harten Gehäuse ist der Drücker aus weichem moosgummiähnlichem Material das quasi schmilzt, es löst sich schmierig auf. Bevor ich mich nun auf die Abenteuerlich Reise mache zu recherchieren was ich da für ein Teil habe und wo es herkommt, spiele ich mit dem Gedanken die Wegfahrsperre auszubauen. Sollte doch funktionieren da diese separat verbaut ist. Hat dies schon mal jemand versucht? Wenns geht, auf was muss man besonders achten??
Danke schon mal für die Antworten
Gruss
Gundolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wegfahrsperre
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 15:18
Beiträge: 661
Wohnort: Weselberg
welcher TVR: .
PLZ: 66919
Moin Gundolf,

das mit dem Schlüssel ist zumindest bei den späteren S6 Modellen normal. Wegen der Wegfahrsperre ruf mich an. Nummer hast Du ja.

_________________
Gruß aus Weselberg

Joe



TVR Parts und Service

http://www.2performance.de

https://www.facebook.com/2Performance.de/


TVR Stammtisch SüdWest

http://tvrcarclub.de/der_club/regionen/ ... uedwesten/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wegfahrsperre
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 100
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Hallo Gundolf,

normalerweise wird ja mit dem Knopf am Schlüssel die Wegfahrsperre geschaltet und die Türen auf- und zugeschlossen.

Dann kommst Du mit dem Ausbau der Wegfahrsperre nicht an der Nutzung des Knopfes vorbei, oder?

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wegfahrsperre
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 15:03 
Offline

Registriert: Mo 21. Jul 2008, 05:58
Beiträge: 73
Wohnort: Saarland
PLZ: 66333
Joe: werde mich melden, bin blos noch nicht dazu gekommen!
Indianer: Ja, natürlich. Hab beim Verfassen meiner Nachricht das Gehirn noch nicht eingeschaltet 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de