TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Griffith grün
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=9695
Seite 1 von 1

Autor:  JUPI6 [ Fr 25. Aug 2017, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Griffith grün

Kennt wer den grünen Griffith 430
vorne mit den Doppelscheinwerfer und silber Doppelstreifen ?
Müsst im Raum Siegen, Osterwitz gelaufen sein.

mfg JUPI

Autor:  Panzooo [ Fr 25. Aug 2017, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Griffith grün

Hi JUPI

ja es ist der Griff der vor ein paar Jahren mit Siegener Kennzeichen längere Zeit
bei Mobile de stand. Lt. Telefonat mit dem Händler war der Wagen nicht in NL zugelassen gewesen. Der Rahmen wie die Outrigger
sollen super sein. Motor läuft unruhig. Es soll am LMM liegen und dem alten Sprit der noch im Tank ist!!
Der Preis ist sehr interessant. Wagen wurde damals aus meiner Erinnerung heraus für 16000,-€ angeboten.
Warum der nicht wegging entzieht sich meiner Kenntnis.

Wie immer

Autor:  Flenstvr [ Sa 26. Aug 2017, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Griffith grün

Hi Jupi
Fuhrparkerweiterung?
Ich kann den Griff erste Serie mit kleinem Kühleinlass nur empfehlen!
Freue mich sehr nun meinen diese Saison schon 2000km bewegt zu haben.
Zu dem grünen befrage ich mal die Teilnehmer am DLT nächstes WE.

Schade dass ihr nicht dabei sein könnt!
Weiteste Anreise obliegt dann bei jemand anderem!

Autor:  Dimension [ So 27. Aug 2017, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Griffith grün

Wenn Armin nicht kommt schmeisse ich für weiteste Anreise meinen Namen in den Hut :) 918km...

Autor:  Flenstvr [ So 27. Aug 2017, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Griffith grün

Da seht ihr mal wie weit wir hier immer fahren um in euren schönen Süden und die Alpen zu fahren - ist es aber immer wert!

off Topic - sorry Jupi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/