TVR Forum
http://tvr-forum.de/

Chimaera Tasche für Targadach
http://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=9985
Seite 1 von 1

Autor:  OLSTR [ Sa 3. Mär 2018, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Chimaera Tasche für Targadach

Hallo,

ich möchte mir eine Tasche für mein Targadach kaufen. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Original, Zubehör oder eventuell selber nähen? Hat jemand die Abmessungen zufällig da (mein Chimaera ist zur Zeit noch im Winterschlaf und ich kann das Dach nicht ausmessen).

Gruß
Olaf

Autor:  soagined [ Sa 3. Mär 2018, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chimaera Tasche für Targadach

Hallo Olaf,

auf der Homepage des britischen TVR-Clubs wird gerade eine Tasche für das Targadach eines Griffith (baugleich mit dem des Chimaera) angeboten:

http://www.tvr-car-club.co.uk/tvrs-for-sale.html

Autor:  tbernd [ Sa 3. Mär 2018, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chimaera Tasche für Targadach

Hallo Olaf,

Du kannst Dich an Mark Webb ( news@bbwf.uk ) wenden. Er fertig nach Kundenwunsch mit TVR Logo.

Gruß
Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/